kati
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.12, 22:47 Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012 |
|
|
Zitat: KerstinB
vorn haben sie wasser verteilt, hat kati erzählt, aber trotzdem geb ich dir recht, das geht gar nicht, bei solchen temperaturen keine alkoholfreien getränke mehr zu haben und das schon während des konzertes, aber vllt. haben sie einfach mal zu früh die tore aufgemacht, denn eigentlich sollte 18.30 Uhr einlass sein u. der einlass war ja schon weit über ne stunde früher... da waren die getränke zu schnell ausverkauft... |
das kann ich bestätigen, sie haben becher verteilt und aus eimern wasser geschöpft und reihenweise verteilt. respekt, die veranstalter sind lernfähig! war in dorsten am samstag übrigens auch so.
das hilft natürlich nur den ersten 5 reihen, wobei ich es klasse fand, wie jeder dem anderen geholfen hat und becher durchgegeben wurden. wobei das besser in dorsten beim rea als in leipzig beim xaver klappte, muss wohl an der hohen frauenquote freitags gelegen haben jedenfalls haben alle die weiter hinten standen leider nix davon und selbst wenn, ich finde es unter aller kanone, dass die getränke ausverkauft waren! hab ich nicht mitbekommen, aber sowas geht gar nicht, sorry, leipzig is keine dorf, dann muss man vorbeugen und zur not schleunigst für nachschub sorgen. fahrlässig bei solchen temperaturen!
mir ist weder freitag noch samstag ein ausfall in den ersten reihen aufgefallen und das lag mit sicherheit auch an der wasser-verteil-aktion, somit (auch wenn es hier keiner von denen mitbekommt ggg) ein großes dankeschön
na gut, dann sag ich noch schnell was zum konzert ... es war klasse
xavier is stimmlich wieder bestens unterwegs, wie schon in hannover, stimmung toll, quartett bestens, oberarme mag ich lol, ganz viele liebe bekannte gesichter, das denkmal is der wahnsinn im dunkeln, schade, dass das beim konzert nicht zu sehen war, alles toll achso moment, außer die ausschilderung der einlässe und dass sie ne stunde früher aufgemacht haben! anja und ich sind bestimmt ne halbe stunde immer wieder rund ums denkmal gepilgert, weil der weg nicht beschildert war, durch die hecke, böschung runter, teich umrundet, wieder gatter, böschung raus, wieder hecke ... bei den temperaturen gibt es schönere beschäftigungen
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|