schön wars!! das hotel in dem wir gewohnt haben kann ich nur empfehlen, war richtig gut, in der nähe des völkerschlachtdenkmals (parkhotel diani) dort haben wir dann auch nach dem konzert noch zusammen auf der terrasse was getrunken
@isabel, vorn haben sie wasser verteilt, hat kati erzählt, aber trotzdem geb ich dir recht, das geht gar nicht, bei solchen temperaturen keine alkoholfreien getränke mehr zu haben und das schon während des konzertes, aber vllt. haben sie einfach mal zu früh die tore aufgemacht, denn eigentlich sollte 18.30 Uhr einlass sein u. der einlass war ja schon weit über ne stunde früher... da waren die getränke zu schnell ausverkauft...
zum konzert, es war ein schönes sommer best-of konzert! gute stimmung auf der bühne und das publikum (12.000 waren es, sagt die presse) war auch sehr gut gelaunt, trotz extremer hitze...
mit der knappen sport-bekleidung, wofür er sich mal gleich vornweg ein bissl entschulidigte hat er doch den meisten weiblichen u. bestimmt auch einigen männlichen besuchern eine große freude gemacht!! es gab oberarme!!
musikalisch war das quartett top! eingspielt, man kennt sich halt.. xavier war stimmlich richtig gut drauf!! das hört man gut an einigen stellen in 20.000 meilen, wie ich finde (hab sonst noch nicht sehr viele gute videos im netz gefunden)
eine kleine geschichte gabs auch!
wieder mal ein (kleiner) unfall! hat sich ein eisentor vors gesicht gehaun bzw. ein tor, was er schon xmal geöffnet hat, schlug ihm einfach mal ins gesicht, vom publikum gabs gemeinschaftliches: oooh nachdem er sein blaues fleck unter dem auge gezeigt hat... aber da war die geschichte noch nicht zu ende, er hat dann gedacht, wenn er jetzt solche schmerzen erleiden mußte dann müsse die dt. nationalmannschaft einfach gewinnen.. naja jeder hat so seine methode zu orakeln. ich hatte wieder ein eindeutiges muster, beim aufschreiben der ergebnisse und wegstreichen der mannschaften, die rausgeflogen sind, danach wäre eindeutig italien raus...
das duett mit jasmin graf war sehr gelungen, mit einmal durchsingen, nicht schlecht, herr specht! meine freundin heike hat gemeint, als die jasmin mit ihrem roten kleid u. ihren high heels (die schuhe sieht man im video leider nicht) auf die bühne kam, na hoffentlich schämt er sich ein bissl, und tatsächlich ist es ihm aufgefallen...