malgo
Administrator
|
Erstellt: 26.07.12, 16:49 Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012 |
|
|
es war rchtig schön und erfrischend - und eine super nette location! bevor du gehst natürlich für mich das perfekteste ever.. das war mein einstieg in das verrückte fan-leben damals und es weckt immer eine einzigartige stimmung auf! mit sitzkonzert wars gleich beim zweiten lied nix - arme rosen die darunter schon ziemlich gelitten haben.. best of lieder waren da - schade, dass da kein i'd be platz hatte.. :o) das wäre die krönung... was neues wäre mal auch nicht schlecht zu hören aber es hat nicht gestört.. mehr gestört haben dafür einige etwas verzogene jugendlichen, etwas bier-blau, die sich recht laut unterhalten haben und je nach lust und laune uns direkt ins ohr gekreischt haben... musste nicht sein, aber hoffentlich haben auch sie gute erinnerungen vom konzert.. :)) die höllenmensch-erzählung beim ikn dauerte mittlerweile gefühlte 1/4 stunde war aber echt süss dargeboten - danke xava! :))
mic hat uns richtig richtig gut gefallen - war - wie brigitte sagte - definitiv die beste vorgruppe die wie jemals beim xava oder söhnen gesehen haben.. vllt können nur die culchas mitmachen.. tolle stimme, tolle super nette ausstrahlung, super lieder.... klasse!
vielen dank für das super erfrischende konzert - auch großer dank an alle die mir dieses zu sehen ermöglicht hatten *g* das war nämlich die auflösung meines geburtstagsgeschenks von euch!!
so und jetzt bin ich richtig gespannt auf xavas!!!
-------------------------
|
|