Ilka
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 01:23 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte |
|
|
Hallo Ihr alle!
Komme gerad aus Rastatt zurück und bin immer noch total begeistert!!
Dieser Christian- Chako.. weiß nicht mehr genau, wie er heißt.. war -find ich- totlustig mit seiner Dialekt-Show, war echt eine tolle Einleitung. Dann kam Xavier auf die Bühne und hat mit ihm zusammen ein Lied gesungen. Na ja, und dann fing das richtige Programm von Xavier an, hat mir echt super gefallen:) War irgendwie nach den ganzen Söhnen-Konzerten mal wieder schön, seine eigenen Lieder zu hören. Erst hat er immer ein Lied von sich (20000Meilen, Sie sieht mich nicht, Meine Straßen, Ich kenne nichts, das so schön ist wie Du.... ) mit einem Klassiker abgewechselt. Am Ende hat er sogar noch 2 Lieder von den Söhnen gespielt (Jah is changing, Volle Kraft voraus) und als letztes dann "Abschied nehmen". War echt superschön, mann, was für ne Stimme! Da ist´s einem echt durchgegangen..
Zwischendrin hat er immer so kleine Einleitungen zum nächsten Lied gemacht, also irgendwelche Liebesgedichte vorgelesen zum Beispiel. Eigentlich hat sich immer alles um die 5 Sinneswahrnehmungen gedreht, und er meinte, daß Hören ja eine davon wäre und im Grunde die Ohren der Eingang zum Herzen wären. Ach ja, war ein ziemlich romantischer Abend:) Am Ende hat er sogar noch rote Rosen an die Mädels in den vorderen Reihen verteilt (wozu meine Freundin und ich leider nicht gehört haben:``(( ... ). Ach, ham die´s gut....
Und er hat mehrmals angebracht, wie sehr er ja auf Autos steht (die ja hauptsächlich aus MANNHEIM kommen;) ) , und daß er gerade keinen Führerschein hat.. warum wohl..??
Also, echt ein sehr sehr schöner Abend, die teuren Karten haben sich gelohnt find ich. Am Ende standen eigentlich auch fast alle, ist halt schwer, bei so ner Musik sitzenzubleiben.
Wünsch euch allen ne gute Nacht! Liebe Grüße von Ilka:)
|
|