Narie
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 18:08 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte |
|
|
sodele ich bin acuh zu hause angekommen
noch hab ich meine eltern net gesehn also dachte ich ihc nutz die gunst der stunde und meld mich schnell zurück in zürich looool ich kann nur sagen ich fands genial... ich hatte so schöne 24h :) und mir ists jeden ärger wert.. was solls lol hach ja naja die kreische weiber waren bissle plöt aber naja was wil lman machen, naidoo hat sich ja auch bissle darum bemüht die wieder zu beruhigen... aber war schon bissle unpassend wo die bei "abschied nehmen" gekreischt geschrien und getanzt haben :S aber ja für mich hats sichs auf alle fälle gelohnt.. das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass ich absolut zu wenig zeit hatte so viele leudde gleichzeitig zu sehen, mich mit ihnen zu unterhalten und und und.. :( war total stressig..
auf jeden fall dankeeeeeeeee marion für das geschenk, hatte es heute in der bahn ausprobiert :D riecht guuut *g* und martin auch dir fetten dank ;-)
machts gut :)
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|