|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Georg
|
Erstellt: 28.02.05, 16:13 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte |
|
|
war ja zuvor beim allerersten in Mannheim und eben Rastatt... Mannheim sind auch sehr wenige aufgestanden, ohne dass es störend gewesen wäre... allerdings war ich da nur in Reihe 11, also hinkt der Vergleich schon allein wegen der subjektiven Platzwahl... Rastatt und Bayreuth Reihe 2
Aber Rastatt war einfach Party, wo ALLE ab der Pause gestanden sind; und Bayreuth war eben ruhiger; nicht dass es schlechter war, halt ruhiger... :-)
Aber wenn man bei "Ich kenne nichts" das ERSTE Mal aufsteht, und die Leute aus Reihe 3 versuchen zusammen, Dich wieder runter zu ziehen; naja, sagt glaub ich alles...
Aber klar, jedes der Konzerte ist einzigartig, dass ist ja das schöne daran!
zum Bühnenrand:
Die Jungs waren mindesten 4-5 Meter vom Bühnenrand entfernt; da sonst die Leute auf den Balkonreihen nichts gesehen hätten... Da aber der Scheinwerferspott 2 Meter vor der ersten Reihe endete; war halt leider keinerlei Blickkontakt und "Intimität" möglich, da Xavier gar nicht gesehen hat, war da eigentlich vor ihm sitzt. Und in Rastatt hat er selbst die 5te Reihe noch gesehen...
Wies in Mannheim war, weiß ich nicht, da ich wie gesagt, recht weit hinten sitze...
LG
|
|
nach oben |
|
|
|