|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pie
|
Erstellt: 28.02.05, 18:32 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte |
|
|
lol das ist wohl witzig wenn dich die leute erst versuchen runter zu bekommen.. naja, muss sagen in bamberg isses mir auch teilweise passiert als ich mich auf einem halb geklappten sessel setzte.. da haben die von hinten einfach beinhart mein sessel gekickt bis er runterfiel lol naja ich fand es noch grad witzig.. :)) okay..
tja mannheim ist einwenig eine andere geschichte.. da haben wir ja alle noch ja nicht richtig gewusst was da kommt.. daher nur sowenig mitmachen denke ich.. da waren aber die bedungungen auch ganz anders als in den anderen sälen.. große abstände zwischen den sesseln.. dann dieser riesen abstand zwischen 10 und 11 reihe und breiter durchgang in der mitte.. ich war die 10 reihe eckplatz.. :) gar nich sooo schlecht auch wenn weit..
tja kurz und bündig - waren wir diejenigen wenigen die da aufgestanden sind und grad auf der kreuzung mitgemacht haben.. loool warst du vielleicht dabei?? :))) wir sind grad zwischen 10 und 11 reihe aufgeteilt gewesen.. (laut zusagen war das natürlich immer noch die erste - denn die erste reihe in mannheim reichte ja bis nach hinten... :)) aber man lernt ja von den fehlern.. heute ist soosmart schon leidgeprüft und supeeeer profi! *winke winke* es funzt ja wunderbar - mittlerweile... :-))))
alles liebe pie
hach scheeee.... mindestens mal vierteljählich muss man sich sowas doch gönnen :)) nächstes mal muss aber der jacek mit damit dem xava ja nicht fad wird beim ich keinne nichts... :))
|
|
nach oben |
|
|
|