|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pie
|
Erstellt: 17.04.05, 21:28 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte |
|
|
soooo wieder daheim nach der abenteuerreise.. :-)) muss aber zuerst echt 'runne' kommen... :-)))) immer noch.. es hält fest... schön wars.. wirklich schön.. sehr tiefgehend und witzig.. die wichtigsten dinge hat ja schon frauke mal zusammengefasst..
dabei hat es fast so ausgesehen, dass wirs nicht schaffen.. nach zwei autopannen (mit handverbrenunng!) haben dann mitm ersatzwagen 180-190 gezischt um noch irgendwie hinzukommen.. haben geschafft.. die halle beim chakos mannemer rap im hintergrund grad zu stürmen.. und unsere plätze grad bevor xava angefangen hat zu besetzen.. ein wunder..
und dann gings los.. wieder etwas anders.. (jedes konzert scheint ja anders und besonders zu sein..) aber doch.. aber wuderschön.. atmosphäre etwas bamberg und potsdammäßig... wenn man vergleichen darf.. programm- mäßig einwenig wieder an mannheim udn hofheim erinnert.. wiedermal.. inkl die rede übers ohr das vorraum zum herzen ist.. schee undauch wieder sag mir wo die blumen sind.. und amazing.. für die mama gini?? in hamm hat xava angeblich von der neuen soloplatte 3 neue lieder vorgesungen.. warum nicht bei uns?? :(( schaade.. dafür war hagen-rapp definitiv grandiös!! :-)) uund..frauke hat es zwar alles genannt aber die reihenfolge war etwas anders.. (hier bin ich auch nicht sooooo 100pro sicher.. aber fast.. (inkl kommentare lol)
bridge over troubled water wo willst du hin? that's the way love is (scheeeee) wonderful world 20000 meilen sie sieht mich nicht (unter der woll-mütze.. auch wenn fesch...:))) to love somebody (aaaaach..) hey jude (oder doch nicht hier?? ka..) three times a lady the first time ever i saw her face (wiedermal hach...)
fields of gold (hab irgendie besser als in bamberg aufgenommen..) mir sind die hände gebunden (ihr habt recht angie und frauke... !) hagen - rapp (genial und phänomenal ist zuwenig..) i'd be waiting (meeeeins!! lool) ich kenne nichts tja wir haben schon wieder pionierarbeit leisten müssen.. tsts das publikum so nett beim applaudieren.. doch mit viel blei im hintern.. :(( nix hat sich bewegt.. fast nix.. dann hat es xava mit einem trick erzwungen lool hat zuerst die männer die mitsingen sollten aufstehen lassen (waren gar nicht so wenige.. und haben echt schön gesungen) und hat darauf alle mädels zum aufstehen aufgefordert.. lol so haben wir endlich alle hoch gehabt..) nicht lange.. :( rosenblätter.. da besser platziert.. vorhin im ersten teil nach so grandiösem song wie first time doch etwas verloren wirkend.. hier voll schön entfaltet... papa was a rolling stone (pionerarbeit.. harterjob, diesmal mit echt endlosen und grandiösen ralfs drums-enlagen.. boah.. aber blei im hintern bei den mesten..) seine straßen (zuruf von der bühne aus: das ist doch auch zum tanzen ... :)) dann bitt schön ein wenig runna kommen.. :-)) volle kraft voraus scarborough fair - wiedermal absoluter highligt mit gänsehautfeeling pur... unglaublich!! und wieder ein wuderbarer abschluß des konzertes.. boah!
zugaben (klar 3.. :-) da war zumindest etwas bewegung (auch wenn an falschen stelle kam aber vom standing ovations die tief gingen.. und dort geblieben sind..): und wenn ein lied sag mir wo die blumen sind abschied nehmen (danke für den abschluß..:))
soo wars wieder.. mann oh mann da kann man echt süchtig werden.. und was für glück, dass ich mich verpflichtet habe nach weimar zu kommen.. :-))
danke schön!!!! :-))) genial und phänomenal ist zuwenig..
wir dürften auch recht viele super nette 'forumler' die wir noch nicht kannten, auch kennenlernen.. viele liebe grüße an alle!!! und ich denke für pan ein wunderschöner geburtstag... selbst die vielen auto probleme und brennende hand wurden dabei vergessen.. nicht wahr? das ist doch das schönste was bei einem konzert passieren kann...
alles liebe ..malgo
ps anuschka.. schön.. das wir uns alle da kennenlernen dürfen.. und es scheint die mai konzertreihe eine muttertags-reihe zu sein.. nach cathrin und peggy du jetzt auch mit mama.. schön!!
ps frauke ich dacht, das wird eh nicht lang dauern in der bar.. :-) wir waren schon etwas müde nach dem tagesgeschehen und abendlichen höhenflügen.. :-)) du warst aber schon sehr ruhig gestern.. oder? (nix bei pionierarbeit gehofen.. schlecht! :-))
ps ich hoffe es melden sich doch welche die mitlesen und doch selten schreiben - mit ihren berichten aus hamm und holzminden.. was haben wir dort wohl grad jetzt?? sie sieht mich?? aaach..
[editiert: 17.04.05, 22:39 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
|