Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 22:51     Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte

frauke und malgo haben alles schön zusammen gefasst, viel hab ich nicht zu sagen ausser dass es meiner hand schon besser geht, ich hab dummerweise so einen heissen wassertank unterschätzt aber die verbrennung verheilt sehr gut, das kennt ja jeder aber im griechischen heisst es so schön: mach spucke drauf damit es besser heilt lol tja für die spucke hat xavier gesorgt...ich weiss nicht ob er zu viel oder zu wenig wasser getrunken hatte tja danke an dieser stelle :-))))))))))))))))))))) und einen dank an die übereifrigen reparierwütigen gelben-engel sowas hab ich noch nicht erlebt, er wollte unbedingt mein auto notdürftig reparieren anstatt mir als plus mitglied meinen ersatzwagen zu stellen...dafür hat aber 100 km weiter der zweite gelbe-engel superschnell reagiert und gearbeitet wie durch ein wunder liefen wir in die halle ein als der ca/xa-rap :-) kam als die zwei zuende waren, schafften wir es rechtzeitig auf unsere plätze und schon ging das licht aus, als xavier rauskam und direkt vor uns stand, hat er echt mal blöd geschaut loool 3 min vorher sass da auf den 2 plätzen noch gar keiner und auf eimal wir lol wie immer hat er malgo gegrüsst mich angeschaut und die X-kette die mir malgo schenkte an meinem hals entdeckt *g* das war echt witzig... der abend setzte sich so harmonisch fort und das puplikum in hagen war wirklich sehr zurückhaltend was den vorteil hatte, dass nicht grossartig dummrumgelabert wurde der nachteil, sie hatten es nicht so mitm tanzen aber wir haben sie trotzdem zum stehen gekriegt, nach "my papa was a rolling stone" haben wir beschlossen stehen zu bleiben und xava forderte uns auch noch dazu auf tja und so hatte er sie doch! sehr berührt hat mich wie er sagte "wunder gibt es immer wieder" scheinbar doch ;-) witzig war wie frauke schon sagte die tu.. mit dem "ich will ein kind von dir" lol da sagte xavier ich kann dir gerne ein paar kumpels vorbeischicken aber ich stehe nicht zur verfügung looooooooool rosenblätter war genial ich hab es nach soo langer zeit richtig ausgekostet hm was noch ach ja klar es war sehr schön euch forumler alle mal zu treffen man sieht sich wieder ui ihr habt in der hotelbar randaliert lol das steht doch nur den musikern selbst zu ;-) ok ich geb da recht, dann war es wohl doch zeit aus dem hotel zu verschwinden ach irina sista so langsam kribbelts *g* 3. fan-party klopft an

[editiert: 17.04.05, 22:58 von Pan.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.371 von 7.859
Gehe zu:   
Search