|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
|
Autor |
Beitrag |
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.05, 19:06 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm schatzerl ich habe nicht vor mir Mr.Hucknall aufzureissen looooool! Ich meine er zwar so hässlich, dass er schon wieder schön ist..zumindest sexy...aber ne nix für mich...aber er ist ein genialer sänger...! Na malgo glaubst mir graust es vor gar nix...looooooooooool..ausserdem kann er aufreisser sein soviel er will loooooooool..bei mir no chance...! Aber ich meinte ich werde ihm untreu...dass ich dann nur mehr auf andere konzis gehe..verstehst...oktober kommt ja noch jovanotti..! Der könnte ein konkurrent sein...weil der ist nämlich zucker...verstehst..! Aber net der hucknall pfui....!
Okay..na drei sollten es zumindest im ösiland sein...egal wo..habe kein problem damit, aber er ist uns wiener einfach eines schuldig...die anderen kann er machen wo er will...loooooooooooooool...!
Okay..wir warten...aber wielange noch...ich bin sehr ungeduldig..du weisst malgo oder looooooooooooooooooooooooool..!
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 09:04 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na super von unserer Blödelei habe ich natürlich gleich heute nacht träumen müssen loooooooooooooool....wir müssen ein bisserl kürzer treten! Oh mann ich habe tatsächlich geträumt, dass wir total alt sind und umbedingt mit einem Bus nach Augsburg fahren wollen. So blöd...genaueres weiss ichnimmer aber schlimm looooooooool.!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 12:20 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och is doch voll süß...lauter alte omis in nem bus..."wo wollen sie denn hin?" " ei aufs konzert vom herr naidoo,was denkst du denn!!?" *g* zum schießen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 12:25 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das witzige ist..wir haben gar net alt ausgesehen..aber wie es so im traum ist..man wusste dass man alt istlooool..! Naja auf jeden fall....waren wir im bus looooool....! Ja süss ist es..aber alleine die vorstellung..nein aus... fangen wir net schon wieder an loooooooool..ich konnte gestern überhaupt nimmer abschalten...loooool..!
Wir sind schon a verrückte partie hier....! Also ich hoffe, er lest nur die Geburtstagswünsche looooooll...!
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 03.08.05, 13:42 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool Patty... ja in Träumen verarbeitet man den Tag ;) ... und das hat dich wohl sehr beschäftigt.. na aber wie sagt man auch so schön "Träume werden wahr"... also... wart mal ab.. in 20 Jahren wird einer den Foreneintrag raussuchen, während das gesammelte Fanprojekt ne Kaffeefahrt zum Naidoo macht...
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 03.08.05, 16:09 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neeeiiiiin, nicht schon wieder von träumen reden. als das das letzte mal passiert ist hab ich anschließend über ne woche lang jede nacht einen söhne traum gehabt und DAS war wirklich nimmer schön. loool
naja, ich bin jedenfalls dabei in 20 jahren bei der kaffefahrt! looool ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 18:02 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*looool* martina du mir gehts net anders....ich weiss net wie oft ich schon von den söhnen bzw. xava geträumt habe...das ist zeitweise sehr schlimm und wenn ich ziemlich aktiv bin im forum ist es umso schlimmer loooooooooooooooool...naja solange es nur träume sind..ist es ja okay...!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 21:34 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool ihr seit net sauber??!! Xava komm endlich mit dem 2 Mann Programm nach Wien!!! damit hier endlich au mal a ruh isch menno *g* komisch mich kribbelts scho bei dem datum im januar die letzten zwei jahre gabs auf jeden fall immer was um den 14.1. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.05, 14:05 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch pan sind wir..bis jetzt brauchen wir noch keine Windel..!
Ja wenn er endlich seinen Hintern hierher bewegen würde... dann sind wir zufrieden und werden mit einem Lächeln einschlafen..looool...wenn es sein muss auch mit 80zig..loool..
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 05.08.05, 19:32 Betreff: Re: 2 mann...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2 mann in friedrichshafen wurde abgesagt.... wie klar war das denn bitte???? das einzige 2 mann dass für mich machbar gewesen wär... *schluchzheulflenn*
patty, ich glaub ich schaffs noch vor dir in die klapse! lol
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|