|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pie
|
Erstellt: 19.09.05, 21:23 Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005 |
|
|
Zitat: renmhl
"Armut" soll auf der neuen Platte drauf sein und textlich würde es zur derzeitigen Situation in Deutschland passen und wie er gesagt hat musste er was dazu schreiben, so habe ich es verstanden. |
acha interessant.. wiedermal sehr politisch.. weiss aber nicht ob es zu den 2 mann so inhaltlich dazu passt.. möcht aber nicht urteilen es nicht gehört zu haben... aber irgendwie hat deine erste aussage auch so ähnlich schließen lassen... .)
das mit der zusätzlichen zugabe werdet ihr nicht hinbekommen; man hatte beim puplikum das gefühl gehabt als ob sie ihn nie wieder sehen würden; ich habe dies erst zum 2. mal erlebt das er ne zusätzliche Zugabe gibt und beide male war es in einer Stadt im Osten; |
naja mir sind schon mal 4 zugaben passiert *gg*.. stimmt - be 2 mann eher nicht .. oder wie wars jetzt in hagen?? :) aber es sagt doch nichts aus.. es ist wohl tagesverfassung, oder eben das publikum das soviel gibt dass man sich von ihm nicht trennen kann.. oder im gegenteil.. (wie wien fourtress) das publikum dreht sich um und geht obwohl xava noch lust auf zugaben hätte... mal sehen...
malgo: kennst du den Film "Mit Schirm, Charme und Melone" und genau sowas trug er, ich kann mich aber auch irren ich kenn mich in der Hutmode nicht aus |
dies ist mal wieder so exotisch, dasses fast wieder interessant ist.. schad, dass es davon keine bilder gibt.. :) hmm naja neugierig bin ich schon.. (hauptsache nicht der gänsehirtenhut... )
PS.: laut seiner Aussage kommt das Album noch in diesem Jahr raus |
ähm tja womöglich liest er eigene newsletter nicht... ja interessant.. habe allerdings gegen mitte jänner in wien aus welchem anlaß auch immer überhaupt nichts einzuwenden... *gg*
@patty du bist wohl heute aufgedreht bis zum umfallen loooool was los??? schließlich verursachst noch,dass xava mit radlerhose uns gänsehirten hut auftretten wird... und dann geh ich aber demonstrativ ausm saal raus :)) *ggg*
wunschdenken.. potsdam outfit.. schwarzer cord, weisses hemat, no hut... (aus - außerlichkeiten zählen nicht!!!!!!!!.. hmmm ich mag sie aber selber... was tät ich mal ohne meinen kleiderschrank :) man merkts aber auch.. *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
|