Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 18:20     Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005

Hallo Ihr lieben!
Wir sind zuhause und heil angekommen.
Also ich schreib jetzt mal meinen Bericht und hoffe, dass er noch ergänzt wird..malgo ist ja heute und morgen in Berlin...also wird es noch dauern.
Deswegen meiner seits..okay..wir hatten ne angenehme reise, kamen rechtzeitig in augsburg an, jedoch hatten wir uns dann verfahren weil wir bobingen net gefunden haben..so wurde es ziemlich eng mit der zeit..aber wir haben es dann doch noch geschafft...zehn vor acht waren wir bei der halle...okay..wir hatten für mich gesehen schon sehr tolle plätze...erste Reihe...ziemlich mittig.., es kam chako..mit seinem Fischstäbchen Programm sowie in Weimar..das ist ja mein Lieblingsprogramm wir hatten wieder mal tränen gelacht, tja dann kam xava wieder mit grauen anzug diesmal zwei mal jedoch immer andere Art aber immer seine braune Mütze keinen Hut..looool...was malgo sehr freute...okay..ich schreibe jetzt mal die setlist..sie ist nicht in der gleichen Reihefolge..sollte ich noch was vergessen haben..bitte um Ergänzung..looool...okay:

Bridge over trouble water
Wo willst du hin
Zeilen aus Gold (leutz dieses Lied ist der Hammer..es geht mir nicht mehr ausn kopf)
20.000 Meilen
Wonderful World
He Ain't Heavy, He's My Brother (neu)
Ich kenne nichts
Amazing Grace
Seine Strassen (Samba dance session mit pan, ich wusste nicht wie mir geschieht, sie riss mich einfach aus meinen stuhl looooooooool)
Papa was a rolling stone
Rosenblätter
Sag mir wo die blumen sind
Fields of gold
Bist du am Leben interessiert
Abgrund (acapella)
First time i ever saw...
Id be waiting (ähm ein bisserl komisch der Anfang loool gelle Pan..aber zur Freude von malgo)
Volle Kraft voraus
Hey Jude (einmalig diesmal)
To love somebody
Sie sieht mich nicht

Wenn du es willst (da sprach er davon es wäre ein gebet und ich freute mich schon auf Jah is changin all...aber doch nicht...also er hat mich doch net lieb..aber macht nix loooool)
Und wenn ein Lied (gähn, malgo bekam einen Lachkrampf weil ich ziemlich gelangweilt da sass...sorry..aber ich kann es nimmer hören...)

Also mehr fällt mir net ein, er trug wieder seine Vorhof zum Herzen geschichte vor, und Kühlschrank nummer...tja sowie immer, dann ging er mit Chako ins Publikum und befragte einen mann wie er so Liebeserklärung macht...war sehr lieb..und eben diese Frau bei Chako I mog di looooool..sehr kurz und bündig..looool..aber net...!
Also meiner Meinung war Xava sehr gut drauf, aber das Publikum war sehr komisch....und man merkte dass er ziemlich distanziert war..und sein Programm nur hinuntergespielt hat..also nix besonderes...sagen wirs so...es gab schon mehr highlights...looool...gesanglich einmalig...keine Frage...und des zuckergoschi sah natürlich super lieb aus...Die Pause war auch recht witzig...habe das erste Mal ein Männerklo kennengelernt loooool..war aber echt sauber mädels...da könnten sie einige Mäderl Klo eine Scheibe abschneiden...achja Ralf verlor seinen Stick loooool da sah sehr komisch aus..und löste natürlich super gelächter bei uns aus...!
Was wieder sehr besch.... war nach Papa was a rolling stone...standen dann die Leute aus den hinteren Reihen in der Mitte..und blieben dort stehen bis zum schluss..einige mädels haben xavier auch angeblödelt..tja es war ziemlich unangebracht...leider..ich finde sowas echt zum kotzen....naja im grossen und ganzen war es wieder mal super schön...aber wie gesagt...für mich bleibt bamberg (gut war mein erstes....) und augsburg war mein drittes...das schönste...es ist traurig dass die Qualität vom konzert eigentlich sehr vom publikum abhängt...schade..hätte sicher genial werden können....aber trotzdem danke mädels (malgo, pan, marion, bez) für den schönen abend...haben auch sehr viel gelacht...und ich hoffe wir sehen uns auf der Fanparty...!
Ganz dickes bussi ich hoffe der bericht ist net zu lange looool...!

<hr>es gibt leute die kennen mich,<br>es gibt leute die mögen mich,<br>und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!

[editiert: 24.09.05, 20:57 von Sade]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.642 von 7.859
Gehe zu:   
Search