Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 14:12     Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005

Bin heute aus freiburg zurück gekommen.. es war ein absolut spassiges ereignis..
bin mit 3 anderen schweizer mädels und dem tschabo nach freiburg gefahren =) es war nur scho n spass als wir alle im auto sassen.. und dann bissle stadt rumlaufen... ne improvisierte stadttour gabs noch gratis dazu *g* und dann hmm bissle rum sitzen bis dann 19h türöffnung. was ich net ganz verstand was dass die leute schlange standen bis türöffnung, wenn man doch bedenkt das die schon karten hatten ... aber ich glaub fast das soll ich net verstehen müssen loool
also da sind wir dann rein *g* 1.reihe plätze eingenommen, die bühne war rieesiiig und die 1.reihe doch ziemlich lang, aber egal, man war trotzdem irgendwie nah am geschehen =) wir hatten 2 von uns links dann einer in der mitte und dann wieder 2 rechts die plätze... war ne gute verteilung *g*
das konzert war der hammer.. besser als rastatt was ich das letzte mal gehört hatte.. die neuen songs, abgrund, zeilen aus gold und bist du am leben interessiert, waren voll schön was die vorfreude auf das album wachsen lässt. von den songs her denk ich mal kamen ziemlich dich gleichen wie bei den anderen, 3 zugabe songs machten den abend schön ausklingen... das publikum war klasse, die altersklassen waren wild gemischt und es gab keine kreischis, selbstverständlich gabs euphorischen applaus nach den songs aber man lies naidoo immer aussingen und erst dann gings los und kaum setzte er wieder an horchten ihm alle. das liess die musik ganz anders wirken.. man hat sich auch erhoben um zu tanzen wenn der song abging aber gleich darauf setze man sich auch wieder.. neben uns sassen so 60jahr altes päärchen und die kannten alle texte, sangen tanzten hupften mit das war sooo süsssss!!!!! wir schweizer konntens auch net lassen unsere zeichen zu hinterlassen lol wir machten mit schweizerfahnen auf uns aufmerksam und dann baten wir um konzi lol der naidoo: "die schweizer hier vorne machen druck" loool jawohl!!! so isch des... =)
und sonst zwischenfälle gabs eigentlich nicht, ein komischer typ übergab dem naidoo n strauss rosen plus n umschlag.. der kam mir bissle komisch vor aber naja was solls lol
ahja bei der frage wie man liebe ausdrückt gabs so n tiefer seufzer von einem alten mann looool das war ziemlich lustig und eine meinte "meine liebe gibt mir kraft zum leben" das publikum wusste net recht was damit anfangen weil man dachte es geht um liebeserklärungen lol und nach dieser aussage brachen naidoo und chako die aktion ab looool
ich warte auf 2mann nun in der schweiz.. ich freu mich auf ein weiteres gänsehaut erlebnis aber diesmal in meiner stadt!!!

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.635 von 7.859
Gehe zu:   
Search