|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
martiina
Gast
|
Erstellt: 03.11.05, 11:38 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
47,80?? ja nette preischen mister n. ...
ja pan.,malgo... ich hab auch schon richtig panik, dass ich überrannt werde beim konzert bzw spätestens in der halle erdrückt, weil - ohne scheiß - ich bin zu klein. das ist kein witz... ich glaub wenn du unter 1,60 bist wirst du einfach net wahrgenommen bei so nem großen konzert. und sehen tu ich sowieso nix... das lass ich mir bei nem kartenpreis von 30 € ja noch gefallen dass ichs "nur" hör... aber bei 47,80 € will ich gefälligst auch was sehen.
also her mit dem fanblock!!!!!! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
glutmax
Gast
|
Erstellt: 03.11.05, 11:44 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau genommen, gehen die Stehplatzpreise von 47,30 (Salzburg) - 47,80 (Graz)...47,60 in Innsbruck + Wien Find ich auch lustig;-))
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 13:49 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooooool kerstin ich nehme dich beim wort wenn es soweit ist!!! loooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 13:53 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ernst jetzt er muss sich was für uns treue fans einfallen lassen, wenn er schon die stadien nimmt und saftige preise verlangt, muss er an uns denken... sorry das kann es echt net sein oder? *g* ich hätte da ja schon eine idee wie es funktionieren könnte.....
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 03.11.05, 14:11 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann mal her mit der idee pan *g* bin zu jeder schandtat bereit (ich will ja auch wieder lebendig ausm konzert rauskommen) ;-) *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Silv
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 15:42 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schöne ideen von euch! ich find der xaver is net der typ für so große konzerte...das schlimmste wäre echt noch wenn so 20-30 weiber vor dem hinterausgang wie hühner auf der stange sitzen und kreischend warten....oder vielleicht noch irgendeinen hotelempfang blockieren um xavier zu verfolgen...horrorvorstellungen
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 15:50 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub diese horrorvorstellung ist längst realität geworden *lol*
Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
|
|
nach oben |
|
|
Silv
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 16:03 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon schade finde ich weil xavier das sicher nicht will, aber ich frag mich wieso so viel werbung gemacht wird wenn er net will dass er so oft in der öffentlichkeit diskutiert wird.is doch komisch zumal 2mann niemand wusste oder nicht an werbung dafür kam.ist für mich ein echter sinneswandel...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 18:36 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kerstin,das mit der bierversorgung is ne klasse idee *lool* martinsche,ein geburstagskonzertsche is ja super =))
also ich glaub auch,dass de xaver schon genug "verfolgt" wird von irgendwelchen fans...
boah dass die ösipreise wieder so krass teuer sind,hammerhart!!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 03.11.05, 18:54 Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja kerstin mit 10 liter bier aufm rücken *loool* vielleicht bringst du ja einfach auch noch wein mit? ich mag nämlich kein bier... außer das wird dir zu schwer? aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein, oder kerstin? *loool*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 41 |