Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Vorbereitung zur Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 11:38  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

47,80?? ja nette preischen mister n. ...

ja pan.,malgo... ich hab auch schon richtig panik, dass ich überrannt werde beim konzert bzw spätestens in der halle erdrückt, weil - ohne scheiß - ich bin zu klein. das ist kein witz... ich glaub wenn du unter 1,60 bist wirst du einfach net wahrgenommen bei so nem großen konzert. und sehen tu ich sowieso nix... das lass ich mir bei nem kartenpreis von 30 € ja noch gefallen dass ichs "nur" hör... aber bei 47,80 € will ich gefälligst auch was sehen.

also her mit dem fanblock!!!!!! ;-)
glutmax
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 11:44  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Genau genommen, gehen die Stehplatzpreise von 47,30 (Salzburg) - 47,80 (Graz)...47,60 in Innsbruck + Wien
Find ich auch lustig;-))
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 13:49  Betreff:  Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool kerstin ich nehme dich beim wort wenn es soweit ist!!! loooooooooool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 13:53  Betreff:  Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ne ernst jetzt er muss sich was für uns treue fans einfallen lassen, wenn er schon die stadien nimmt und saftige preise verlangt, muss er an uns denken... sorry das kann es echt net sein oder? *g* ich hätte da ja schon eine idee wie es funktionieren könnte.....

martiina
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 14:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

na dann mal her mit der idee pan *g* bin zu jeder schandtat bereit (ich will ja auch wieder lebendig ausm konzert rauskommen) ;-) *lol*
Silv
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 15:42  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

schöne ideen von euch! ich find der xaver is net der typ für so große konzerte...das schlimmste wäre echt noch wenn so 20-30 weiber vor dem hinterausgang wie hühner auf der stange sitzen und kreischend warten....oder vielleicht noch irgendeinen hotelempfang blockieren um xavier zu verfolgen...horrorvorstellungen
martiina
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 15:50  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich glaub diese horrorvorstellung ist längst realität geworden *lol*

Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
Silv
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 16:03  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

schon schade finde ich weil xavier das sicher nicht will, aber ich frag mich wieso so viel werbung gemacht wird wenn er net will dass er so oft in der öffentlichkeit diskutiert wird.is doch komisch zumal 2mann niemand wusste oder nicht an werbung dafür kam.ist für mich ein echter sinneswandel...
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 18:36  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

kerstin,das mit der bierversorgung is ne klasse idee *lool*
martinsche,ein geburstagskonzertsche is ja super =))

also ich glaub auch,dass de xaver schon genug "verfolgt" wird von irgendwelchen fans...

boah dass die ösipreise wieder so krass teuer sind,hammerhart!!
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 18:54  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ja kerstin mit 10 liter bier aufm rücken *loool* vielleicht bringst du ja einfach auch noch wein mit? ich mag nämlich kein bier... außer das wird dir zu schwer? aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein, oder kerstin? *loool*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 41
Gehe zu:   
Search