Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Vorbereitung zur Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 18:24  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

hmmm, kann sein, dass ich total blöd bin,könnte es sein dass dieser artefac- dingens da sowas wie ne konzertwerbeagentur ist???... ich weiss nicht, aber die promoten so ziemlich alles was im alsace an musik läuft, fand da grad "salle de fete" und so weiter, was ja "festsaal" bedeutet (allerdings für andere konzerte)

über xavier selber steht da nix wie nur dass man drüber spricht... wann wie wo -> fehlanzeige, ausser ich bin zu blöd ;o) sorry

hier das einzigste wo xavier genannt wird

MERCREDI 23 NOVEMBRE 2005 //
ON EN PARLE EN 2005/2006... information postée le 23 novembre 2005
On en parle en 2005/2006... :
DEVENDRA BANHART / MATTHEW HERBERT / XAVIER NAIDOO / GOLDFRAPP / DROPKICK MURPHYS / MOGWAI / MERAUDER / ILL NINO / DEAD 60’s / LITTLE BOB / AS DRAGON / MOTORMARK / BEN LEE / CANNIBAL CORPSE / THE DRESDEN DOLLS / OMAR PENE / HEATHER NOVA / IV MY PEOPLE / SUBWAYS / JEAN GUIDONI / CRESUS / BRAIN DAMAGE / BELLE & SEBASTIAN / CATHEDRAL / IN FLAMES / EASY STAR ALL STARS / KAGEROU / SIKTH + PSYKUP + SLEEPERS / SLACKERS / DAGOBA + THE OLD DEAD TREE / TV ON (...)

hmmm...

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)

[editiert: 14.12.05, 18:27 von zarabina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 20:53  Betreff:  Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ok geht also nicht nur mir so toll... sehr gut aufgebaute site..
aber ich denk alles was VOR der tour kommt eher kein sein muss..

mal sehn.. luxembourg? bietet sich doch an ...:) decie fliege
doch mal alle locations durch.. in soi kleinem land musste es
übersichtlich sein.. :o
godchild
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 20:57  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

da is nix malgo :o(((

find nix :o(((

keiner hat mich lieb :o( *lloooooooll*
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 21:06  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

UAHA hoffentlich ist es ein club-konzert in strassburg, das ist von mir höchstens 1,5 sdt. entfernt :-)
malgo zur not fliegst halt wieder nach stuggi *gg* mädels ich kann kein französisch ;-) ähm ja loool informiert uns!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 22:00  Betreff:  Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

kann das wirklich wahr sein????
boah in letzter zeit wird aber viel geheimniskrämerei betrieben, gibt es ein bestimmtes selektionsverfahren, ka vielleicht bin ich auch zu müde...
was ist das für ein konzert...!?

info aus dem sm-forum
Kiiwi
Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 8:03 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

SCHAUT MAL BEI GETGO.DE XAVA GIBT AM 4.2.06 EIN KONZI IN FRANKREICH!!! UND DAS IST AUSVERKAUFT HAMMER!!!
Veranstaltung: XAVIER NAIDOO Adresse: La Laiterie

Datum: 04.02.2006 Str. 13, Rue Du Hohwald
Uhrzeit: 20:00 67000 STRASBOURG / FRANKREICH

_____

hab mich mal bissle schlau gemacht
Stuttgart-Strassburg 159,00 km und 1.44 Std. anfahrtszeit
ist da wirklich nichts mehr machbar ;-) wer kann da noch was drehen? :o)

bei getgo steht ausserdem:

Beschreibung Preis (EUR) Anzahl

1 Freie Platzwahl Derzeit nicht verfügbar

Für diese Veranstaltung können wir Ihnen leider keine Saalplanbuchung anbieten.

[editiert: 14.12.05, 22:14 von Pan.]
Fannerl
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 23:13  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Pan nimm mich mit ;) Du weißt ich komm dir mim Sprit entgegen ;)
Bin ma gespannt was da noch so kommt.

Hoffe wir sehn uns alle bald mal wieder...

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 23:23  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

hab da mal n mail dahin geschrieben, von dem artefact dings da ob die helfen können bezüglich tickets.. mal sehen was die antwort sein wird morgen... =)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.05, 09:00  Betreff:  Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

klar franni für disch häma imma a plätzle frei, gell?
wir könnten uns in karlsruhe treffen, dann pack ma des bunnyle au ei :-) isch wees echt schlimm mit mir i träum voll rum....

danke narie, na dann warten wir mal gespannt, isch würd misch so freue disch au wiedda zu sehe, i will never forget züri loooool clausis-show war echt einmalig, oder ned ähm ebbe ned *ggg* ;-)

pie
Gast
New PostErstellt: 15.12.05, 13:36  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pan.
    isch wees echt schlimm mit mir i träum voll rum.... (..)
    echt einmalig, oder ned ähm ebbe ned *ggg* ;-)
lool sehen wir mal... du, du hascht eh deine rüschtung noch an oda?
(nicht, dass wir dann schlimm abstürzen von lauter träumereien... :o
vor allem wenn man dann kontoauszüge sieht.. :o)

bin echt gespannt was da noch an terminen ansteht... aber wie gesagt..
wo willst du SONST hin? *gg*
glutmax
Gast
New PostErstellt: 15.12.05, 13:43  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibts für den 3.4.´06 noch einen Mannheim Termin!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 41
Gehe zu:   
Search