Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Vorbereitung zur Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 19:28  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ja eins wird sich bestimmt ausgehen. simma zufrieden und glücklich mit dem was wir (hoffentlich) kriegen. besser für mein konto *lol*

aber wieso stehen die restlichen 5 termine noch nicht?
Sade
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 19:30  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Ja du sagst es wir müssen froh sein, dass wir was kriegenloooooool..von der seite habe ich es ja noch gar net gesehen looooooooooooooooooool..!
applepie

Administrator

New PostErstellt: 29.10.05, 19:35  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

also mädels nicht jammern nur abwarten und tee trinken...

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 19:38  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

*looool* ich jammere nie...wir stellen nur fest loooooool..!

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
glutmax
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 20:30  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Hoffen wir mal, die 5 Konzerte "fehlen" weil es Auslandkonzerte sind *pray*!!!!!!!
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 20:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Ja ganz bestimmt.
Also ich habs diesmal gut getroffen: alle am Wochenende :-))
Mein Arbeitgeber wird sich freuen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 22:51  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

also das ist deprimierend wobei man davon ausgehen kann das schweiz wenn dann maximal 2 kriegt, ich wüsste nämlich net wo der hier konzerte geben würd, hoffe auf jeden fall auf zürich und dann je nach dem noch bern aber sonst gibts hier keine stadt die passend wär..... auf alle fälle n riesen kack, entweder wir sind vor der offizielen tour ... dann wieder so aussenseiter position wie bei den söhnen oder am ende und wir können warten bis wir graue haare kriegen.. mein beileid nach österreich wir sitzen im gleichen boot lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 07:21  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Mannomann, da ist man mal ein Tag nicht hier und schon stehen die Tourdaten fest. *g* Ich hätte ja so 7 - 8 wo ich gern hingehen würde. Aber des macht weder Mama's Autoverleih noch mein Bankkonto mit.... Allerdings kommen die Ossis auch mal wieder zu kurz. Nur 4 oder 5 Konzerte. Scho wenig.

Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 09:17  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

es sind nur 3 konzerte im osten...mit andern worten
in 5 bundesländern 3 konzerte...aber ich kann überall hin, da wohn ich ganz günstig...:-) im grünen herz deutschlands ;-) aber ich denke ja, daß da sowieso noch
einiges hinzukommt...abgesehn von Össi- Swizerland..

außerdem werden die tour-daten ja erst noch veröffentlicht auf xavers hp...offiziell..sozusagen, also nicht traurig sein narie...wie schauts mit freiburg aus bei dir...ist doch nicht soo weit weg...?

Blew away with the wind"
4you
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 09:35  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Naja, Rostock fehlt. Da bleiben dann wohl nur noch Berlin und Hamburg. Auch nicht schlecht: Erlebnis des Tourbeginns in Berlin und Abschluss in Hamburg. Mehr ist leider nicht drin. Zu blöd, dass wir in Nordosten leben und er uns diesmal auslässt.
Ich glaube schon, dass für Österreich und Schweiz noch Termine bekannt gegeben werden. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!

Strebe danach, glücklich zu sein.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 41
Gehe zu:   
Search