Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Vorbereitung zur Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 12:31  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

looool malgo, du weißt ja, ich schlaf nirgends so gut wie auf eurer Couch.... ;-)
Aber ist ja noch Zeit bis dahin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 12:40  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Nach diesem Artikel bin ich noch mehr gespannt auf die Tour, die Bühne der Söhne-Tournee war ja hammermäßig, was wird uns nun erwarten?

***Xavier Naidoo kommt in den Norden

Die Söhne Mannheims haben zwar eine Pause eingelegt, aber auf Xavier Naidoos Stimme müsst ihr trotzdem nicht verzichten. Am 25. November kommt sein neues Album "Telegramm für X" raus. Mit den 14 Songs liefert der Mannheimer seinen Fans wieder die volle Ladung Sozialkritik nach Hause. Damit geht er nächstes Jahr auch gleich auf Tour. Und wir präsentieren euch die Soulstimme im Norden am 25. März in Hannover und am 27. März in Hamburg. Für seine Bühnenshow hat Xavier Großes geplant. Im N-JOY Interview spricht er allerdings noch in Rätseln: "Ich bin im Moment noch hin und her gerissen, über das, was mein Bühnendesigner vorhat. Es scheint für viele Leute unmöglich. Deswegen wissen wir noch nicht, ob wir es schaffen dieses Design und diese Konstruktion zu bauen. Wenn es gelingt, wäre das der Hammer."***
http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html

Strebe danach, glücklich zu sein.
pie
Gast
New PostErstellt: 06.11.05, 13:08  Betreff:  Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

boah.. dies klingt guuut..bin sehr gespannt!
(nur bitte die leinwände bzw große bildschirme nicht vergessen!)
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 13:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

woha....man darf gespannt sein,was der xaver bzw sein bühnendesigner sich wieder einfallen lassen hat.....ja malgo,bildschirme oder leinwände müssen auf jeden fall dabei sein!!
hach ich freu mich...un ich hab heute nacht geträumt,dass de xaver ne clubtour macht un nach aschebersch kommt *loool*
was das unterbewusstsein einem net ales für träume beschert..da werden die geheimsten wünsche plötzlich wahr *loooool*
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 13:22  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Das klingt aber sehr spannend.... der Xavier wird ja gar net drumrum kommen Videoleinwände einzusetzen...bei so großen Hallen....

Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 20:02  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Uiiiii bitte wieder so was total stylishes, wie damals mit den Spiegeln (okaaaay das kenn ich bloß von der DVD lol).... :) Hach ich freu mich

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 21:56  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich kenns leider auch nur von der DVD (könnt mei eltern heut noch dafür haun!)
naja aber jetz erleben wir was noch viiel besseres *optimistischsei* =)
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.05, 10:35  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

*yiphie* *ggg* habt ihr nix gehört? ich gab hier grad ne art urschrei von mir *lol*

also bitte drückt däumchen, denn:

Liebe Deborah,

danke für Deine Mail.

Wir überlegen in der Tat noch ein paar kleine Konzerte zu spielen und vielleicht ist ja Luxemburg dabei ;-) Lass Dich überraschen.

Beste Grüße

Team www.xavier.de

och ich wünschs mir doch sooooooooo ;o)

lg, deborah

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Gast
New PostErstellt: 10.11.05, 11:14  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ist das das team vom xavier?und du hast die leute gefragt ob noch kleinere konzerte geplant sind, oder? wär ja schön wenn das klappen würde...hoffentlich. aber was genaues wissen die noch nix? naja mal abwarten
Sade
Gast
New PostErstellt: 10.11.05, 11:24  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Debbie das freut mich für dich ..suppii.!
Hört sich ja gut an...na du hättest gleich für wien fragen sollen loooool..ne nur spass..na das wäre schön wenn sie es auch hier machen würden....so ein kleines konzert ist schon was feines...!
Na ich halte dir und natürlich uns die daumen....bussi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 41
Gehe zu:   
Search