Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 12:30 Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006 |
|
|
@patty+jenny ich hab leider auch solche erfahrungen gemacht und gehört und nun dreht sich komischerweise das blatt in rafaels kita, die kids kommen sich komisch vor wenn sie sagen müssen dass die mama und der papa aus deutschland stammen looooooool klar es gibt immer noch vorurteile aber nun haben die ausländerkinder ne chance geld für den kindergarten reinzuholen (nach dem alle zuschüsse gestrichen sind) pro informations-nachmittag über das "heimatland" gibt es eur 150,00 ich mach mir jetzt schon einen kopf wie ich das gestalten kann ich werde wohl was zum essen machen sirtaki mit den kindern tanzen und was über das alte griechenland erzählen loooooool öhm mir fällt grade ein ich sag den eltern die sollen den kids weisse bettlaken mitgeben :-)))
@kerstin + all ich hab die sendung auf arte leider nicht gesehen :( gibt es davon screenshots und würde es bitte jemand reinstellen? danke! :o)
an alle leute die auf den clubkonzis waren, danke für eure berichte und fotos die fibes kommen an ! buuuuuuuhhhuuu ich will bitte nach der tour ein kleines schnuggeliges konzi erleben dürfen noch mal die frage: Wer schützt uns vor den kreischis looool ;-)
[editiert: 12.02.06, 12:32 von Pan.]
|
|