Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858


New PostErstellt: 20.02.06, 21:00     Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

abba sischa angie ;) he he süsse schnuggel in sackos in the city that never sleeps :O) schlaf gut träum was süsses

loool willi ball flach halde dialekt hin oder her wir verstehen uns au so nadinsche was machschn mit dem; hö hö hö :))) bintia ist einfach nur genial und zuckersüss dj-dress daumen nach oben! sonst sind mir die klamotten zu bitchig auch wenn sie´s tragen kann und die jungs mega drauf abfahren ist´s absolut nicht meins aber isch mag sie man muss sie einfach lieben willi hasch definitiv was verpasst ätsch :D) tsss 174 km was isn des bitte? pffffff :))) wirsch doch no alt loooooooooooool dann kauf dir mal schnell den x-hut :)))

hey meine gliebten übriggebliebenen p´s schade dass wir nicht zusammen stehen konnten wir waren in alle 3 himmelsrichtungen verstreut ja 3 denn aus der vierten kam ja unser schätzle s´xavale aaaaaaaaaaa ich weiss ich bin verrückt aber ich lade euch alle wieder für den 01.04. ein und jetzt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.670 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design