|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.06, 23:28 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin grad eben erst nachhause gekommen (erster Tag Inventur und vorher noch normaler Verkauf.... 15 Stunden arbeit....) und hab somit rein gar nichts gesehn....
Aber ich hoff mal einfach auf euch, das mir irgendwer eine Aufnahme zukommen lässt *liebguck* Hats vorher noch Interviews usw gegeben???
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.06, 23:37 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe den Tone gesehen yeah. Es war ja wirklich alles mit hindernissen...ich habe luca rechtzeitig ins bett gebracht...alles geregelt...tja...nur leider machten mir die Fussballfans unter uns einen strich durch die rechnung und weckten mir mein kind 3x auf...tja..somit wurde ich dauernd rausgerissen aber den Tone konnte ich immer in voller länge sehen..auch den Versinger von Seelenheil...genau bei meinen lied gggg. Ne wirklich sehr schön...aber wie es aussieht werden wir nur Danny auf den Openairs sehen..weil es übernimmt tatsächlich ein MC alle Einsätze..schade..geh xava pack doch den tone auch noch mit ein...einer mehr oder weniger looool...! Der Zeilen aus Gold freestyler hat mir ehrlich gesagt auch von Tone besser gefallen..nicht weil ich ein fan in..auch andere haben es mir bestätigt..gggggg..! War echt klasse...schönes gutes nächtle Angie echt schade...aber ich denke mal irgendwer hats sicher aufgenomen...bussal
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
conny
Gast
|
Erstellt: 17.06.06, 23:45 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein sehr schönes Konzert...live is live...und ist doch aber auch schön, für die Daheimgebliebenen, ne Liveübertragung zu bekommen :-) Ja Frauke...warst ganz dabei :-) die anderen Stammgäste hab ich noch nicht entdeckt... Und kleine Fehler machen das Ganze erst perfekt...
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 18.06.06, 00:02 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sarah
Zitat: pie
wir haben dich trotzdem gesehn xava! bussi *gg* (hast aber dabei die polen vergessen - ein teil war sogar da...) |
buuu.. wie konnte Xavier das übersehen? *traurig* |
isch denk er hat immer noich nicht gelernt wie die polnische flagge aussieht tsts lool und hat sie für lichtenstein gehalten lool hilfeee. er möge irgendwann im leben soviele fans in liechtenstein haben wie er schon heute in polen hat ... herzlichen glückwunsch! *gg*
Zitat: sarah
Campus mit X war für mich wunderschön.. achhh wenn ich doch da wär.. |
yes.. die konzis steigern sich wieder ganz einfach .. war wirklich schön.. am hessentag war die stimmung auch dermassen hochgestiegen... schööön! ich musste mir das ganze nur einfach immer wieder uff der clambühne vorstellen... das wird was.. ich sags euch... ähm slonko... clam?? komm doch!
lol jaaaa @patty - mir hat tone bei zeilen auch seeeehr gut gefallen - echt klasse.. irgendwie rhytmischer als danny.. dafür war danny für mich wesentlich besser bei wo komm ich her ... naja solche vergleiche haben doch keinen sinn...
ich schau noch ob ich grad ein paar bilder schiessen kann...
@angie ein interview hats gegeben.. paar minuten später stand es schon da.. .)) guck mal auf de seite davor.. aufnahmen gibt es ja auch.. :)
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 18.06.06, 00:02 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
*frauke*
Gast
|
Erstellt: 18.06.06, 03:15 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ooooh yeaaah... oohh yeaaah...
Wir kommen grad rein und jaaa ich war dabei LOL .. hab schon SMS bekommen "frauke bist du bei der ci? ich hab dich gesehen"... ohwei... naja bei Silbermond hab ich die Steffi hochgezogen lol da wars mir klar, aber ansonstenhaben wir leider die Kamera net gesehen die wohl die Aufnahmen gemacht hat.. naja ;-) Wird morgen nachgeholt..
Ansonsten alles sehr geil.. Ich liebe silbermond total.. hach da geh ich im herbst hin!
Der größte Dreck war Billy Talent.. ich habe denen 13 blaue flecken und 2 5cm tiefe Schrammen an meinen Armen zu verdanken, ich kann michnet mehr aufstützen ey.. heftig sag ich nur... und der Gitarrist und ich haben uns dann aber ausgesöhnt (hatten vorher ein heisses "Piss off" -- "Go saway" -- "Shit") gefecht.. LOL .. naja
Hoffe die Weimarer Mädels sind gut heim!! Danke nochmal für die Wurscht iri :-)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 09:10 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab heute Nacht, nachdem ich todmüde um 2 uhr von ner Hochzeit zurückgekommen bin, noch ne halbe Stunde geguckt (xavier ist ein weitaus besserer wachmacher als Red Bull...lol) und hab mich RIESIG gefreut (unterlegt mit einem quietschigen Freudenquietscher), als ich n' Tone gesehen hab. Ich find den ZAG Rap von ihm besser (sorry dannyboy) der hat mehr 'Flow'. Xaviers verpatzer bei seelenheil war ja mal supersüß. hab auch ganz angestrengt in den Fernseher geguckt um jmd. von uns zu finden. Frukki hab ich gesehen, obwohl ich dachte, dass kann sie des net sein kann, weil ich net wusste dass se dabei is.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 09:11 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oje frauke irgendwie habe ich es mir gedacht..tauschen hätte ich net wollen mit euch..die hitze soviele leutz..boah musste doch schmerzhaft ausgehen...naja aber schön dass es so super war.
@malgo..ja klar bringen solche vergleiche nix... wo komme ich her habe ich ja vom danny noch net gesehen...ich kann nur von zeilen aus gold sprechen und da hat mir der tone einfach besser gefallen. Das andere konnte ich ja nur ganz leise hören... wegen den tollen fussballfans...gggg...!
Na hauptsache es war toll..bin schon gespannt auf die berichte...von kersin city gggg....
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 09:15 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier schon mal ein paar fotos von mtv..
Dateianlagen:
626_21743.jpg (46 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
626_21744.jpg (31 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
626_21745.jpg (56 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
626_21749.jpg (22 kByte, 200 x 130 Pixel)
speichern
626_21750.jpg (18 kByte, 200 x 130 Pixel)
speichern
626_21751.jpg (50 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
nachtwandler
Gast
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 11:20 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
schööön! ich musste mir das ganze nur einfach immer wieder uff der clambühne vorstellen... das wird was.. ich sags euch... |
du sagst es!!! das wird sicherlich wieder besonders... auf welche art und weise auch immer ;)
Und ich denke Tone und Danny kann man echt nicht vergleichen (auch wenn ichs net gesehn hab), die zwei haben doch einen total anderen Stil und der gute Tone ist ihm ja auch einiges Voraus... Von der längeren Vorbereitungszeit mal abgesehn ;) Das hängt schließlich auch von der Tagesform ab... Aber den Tone kann er echt mitnehmen, da geb ich der Patty recht ;) wär doch lustig ;)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 46 |