|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
martiina
Gast
|
Erstellt: 26.04.06, 20:53 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau... xaver MUSS also einen termin mitte/ende august nehmen, allein schon damit wir die österreich-deutschland kontakte angemessen pflegen können!!! so siehts aus...
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 20:54 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*looool* ihr seit schlimm, ich muss mir beim lesen ständig den xava in einem rosanen hasenkostüm vorstellen *looool* so könnte ich ihn einpacken + ihn in meinen fluhr stellen :) da liegen noch ein paar rosa ostereier rum *loool* ne ne ne du :-DDD
aber ich drück euch össis natürlich die daumen 1. das er kommt + 2. das es unseren lady´s dann auch passt! aber so wie ich euch kenne wird es eben passend gemacht hö hö ;o) fährt dann jemand von stuggi nach clam und nimmt mich mit *lol* falls ich net auf meiner insel bin? :-)))
ach ich versuche was von nx zu übersetzen: wenn die wirklichkeit nur ein traum sein soll, warum kann dann dein traum nicht wirklichkeit werden?!
also lebe deine träume! letzteres von mir, bitte wo geht es hier zu diesem hochhaus und wann bekommen wir die kapsel? *looooooool* sorry @ all :o)
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 20:56 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*LLLLOOOOOOOOLLLLLL* Ja Pan in deinen pinken Flur würd ich den Mister X auch mal gern in rosa sehn. *LOL* Geilo... und bitte hinten mit weißem Puschelschwänzchen... Und wir Ladies kommen alle als Füchse *LOL* Welcher Fuchs wird sich dann wohl den Hasen schnappen?!
hihihi *sorry*
[editiert: 26.04.06, 20:57 von Fannerl]
|
|
nach oben |
|
|
pie-chen
Gast
|
Erstellt: 26.04.06, 20:59 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry wie ihr wisst. das rosa-haserl gab es schon mal... also wenn - lieber xava - dann eher den osterhasen nehmen..
ähm wo geht es hier zum hochhaus??.. isch nimm auch den weg...
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 21:00 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*loooooooool* franni isch bresch wech der weisse puschel am popo darf net fehlen! armer rosa hase die wölfe werden wohl net viel übrig lassen, ausser ich schlage sie alle in die flucht und rette ihn doch noch, aber bloss wenn ich lust hab, wenn net schau ich mir des gerne an hi hi hi
*looooooool* des isch des beste jacek bild aller zeiten! immer wieder der brüller! tut leid wie die malgo so schön sagt!
[editiert: 26.04.06, 21:01 von Pan.]
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 21:00 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggggggggggggggggggggggggggggggggg* ahhh, mein bauch....
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 21:03 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wenn der Hase schon besetzt ist, wie man auf dem Bild ja unschwer erkennen kann, muss er wohl als Schaf kommen *lol* ;) Passt dann auch zur mail... Und natürlich zu Pans Wölfen *LOL*
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 21:03 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
august is gut, 4., 5. is megagut, wäre in geburtstagsgeschenk für mich :o))
ma das haserl is ja herzig da oben *gggggggg*
wg. der chemie in clam, da stimm ich malgo voll und ganz zu, die burg hat was....und 2004 war sowieso oberhammer ich glaub das war ein jahrhundertkonzert!!!!!
lg bine, die im megastress is und hundsmüd is und heut von rosa puschelschwänzchen träumen wird *gg*...
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 21:11 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte aufhören ich kann nimmer mir tut schon der bauch weh. Der jacek loooooooooool unser playboyhaserl..loool..!
Also ich drücke die daumen, dass wir alle hinkönnen, und dass vielleicht ein paar aus Deutschland auch kommen können..sodass wir wieder mal gemeinsam ein Megaevent erleben...also...lassen wir uns überraschen...das wäre dochmal was...!
aber bitte eine hasenkostüm witze mehr..ich kann nimmer..loool...!
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 21:27 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auweia.....was hab ich da losgetreten looooooooooooooooool.... ihr seids echt die besten....ich schmeiß mich da echt weg!
mir ist der termin eigentlich würstel...hauptsache net unmittelbar vor/nach weinheim....und wenn ich pech habe, ist genau die oma da auf urlaub und ich kanns gleich vergessen...hoffentlich nicht...arhhhhhhhh...das ist ne nervensache - die warterei....pure folter!
ansonsten ist für mich auch burg weinheim vorzuziehen...aber bitte...den stress braucht er sich doch auch net antun und es am gleichen WE machen!
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 46 |