|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Autor |
Beitrag |
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.09, 21:39 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 16.11.09, 22:34 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: renmhl
hi,
geht jemand morgen aufs Konzert von euch?
|
jaaaa !
ähm geht? ne fliegt....
-------------------------
|
|
nach oben |
|
|
karo
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.09, 23:42 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für schöne Fotos....... Vielen Dank!
Viel Spaß Morgen!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.09, 12:38 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
VIEEEEEEEEEEEEL SPASS heute!!
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
mara
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.09, 16:18 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da schliess ich mich an - wünsche auch ALLEN die hingehen, heute ganz viel spass
|
|
nach oben |
|
|
renmhl
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.09, 16:30 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann sehen wir uns nachher evtl. viel spaß
|
|
nach oben |
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.09, 18:53 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FEEL SPASS heute allen in Mannheim
Der Weg Ist Das Ziel!
*CarpeDiem*
|
|
nach oben |
|
|
Confetti
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.09, 11:30 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow! schöne fotos Confetti!
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.09, 19:54 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm ich überleg grad was ich so übers Konzert von gestern schreiben könnt.... Vielleicht sollten das lieber die machen die am Ort des Geschehens waren, nämlich vorne wo Stimmng war. Ich hatte einen Sitzplatz am A.... der Welt und vor mir war gähnende Leere im Innenraum Dementsprechend war auch die Stimmung...nämlich gar keine... Mir kams bissel vor wie TV schauen mit besserem Sound
Was genial von dem Platz zu sehen war, war die Lichtshow. Das war wirklich Top. Aber diesmal kam bei mir leider gar keine Konzertstimmung auf, kein EIntauchen in ne andere Welt und kein Abschalten von allem anderen und nur berieseln lassen. Man war viel zu abgelenkt weil da so viele Leute rein und raus gingen nd ganz viele sind schon vor den Zugaben gegangen.... Die Arena war nur zu 2/3 gefüllt. Xavier meinte ie Stimmung wär besser gewesen wie beim 1. Mal Mannheim....sah für mich leider nicht so aus. Aber vielleicht kann ichs einfach nur nicht beurteilen, weil ich eben so abseits vom Geschehen war
Aber die andern Mädels die vorne waren fanden es super haben se mir anschliessend verraten, von daher steh ich mit meiner Meinung wohl alleine
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Seite 22 von 33 |