|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 18:11 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh wie schön, jenny, kann man den chat irgendwo nachlesen? gehör zur arbeitenden bevölkerung...und muß mich jetzt beeilen, sonst verpass ich noch das "making of"
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 18:37 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommt das Making Of heute?
Wir hoffen, dass sie das Webvideo zum Chat hochladen, denn alte Chats kann man sich bei MTV angucken. Man konnte leider auch nichts kopieren, hab es probiert
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 18:42 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mich im namen aller ösis für die geilen Burg Clam Konzis bedankt und Flo hat "geantwortet" sozusagen (war ja keine frage) hab mich narrisch gefreut das er es bemerkt hat unter diesen ganzen hysterischen anfällen somancher leutz
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 18:43 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Flo und Henning saßen dort, man konnte Fragen schreiben, scheinbar hat ein Mod vorsortiert und sie haben diese dann über Webchat beantwortet, nachdem die Tonprobleme irgendwann behoben waren.
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
[editiert: 18.09.08, 18:47 von kati]
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 18:55 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: katinka
Den "Fragenstellpokal" haben wir heute auf jeden Fall verdient *lol*
Wir fragten nach den am Besten riechenden Socken und am Lautesten Schnarchenden im Tourbus, Zuspätkommer zu den Terminen, ehrlichen Meinungen zu Gewinnspielen ... Was hab ich noch vergessen, Mädels? |
Öhm - sehr kreative Frage - DIE ANTWORTEN interessieren mich allerdings mehr! Was haben die denn geantwortet??
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 19:58 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Moni...erst kreative Fragen stellen und dann uns blöd sterben lassen...lool
Ich möchte auch die Antworten wissen....
Wir Menschen setzen Wertigkeiten und wir haben doch so wenig Ahnung von wahren Werten.
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 18.09.08, 19:59 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann ich bin jetzt schon fast geschmolzen... *seufzer* ich glaube erst jetzt wird mir klar was dies überhaupt war... wahnsinn... find aber toll dass sie übers ganze inkl patzer so super offen reden...
------------------------------------------------------------------------- In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
if you don't like something – change it; if you can't change it – change your attitude – don't complain! – maya angelou
sofern du mir nah bist...
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 18.09.08, 20:00 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
Zitat: katinka
Den "Fragenstellpokal" haben wir heute auf jeden Fall verdient *lol*
Wir fragten nach den am Besten riechenden Socken und am Lautesten Schnarchenden im Tourbus, Zuspätkommer zu den Terminen, ehrlichen Meinungen zu Gewinnspielen ... Was hab ich noch vergessen, Mädels? |
Öhm - sehr kreative Frage - DIE ANTWORTEN interessieren mich allerdings mehr! Was haben die denn geantwortet?? |
ja bitte!!
------------------------------------------------------------------------- In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
if you don't like something – change it; if you can't change it – change your attitude – don't complain! – maya angelou
sofern du mir nah bist...
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 20:59 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also es war echt gut!
Ich find es war eine echte Steigerung zu erkennen. War gut aufgebaut der Zusammenschnitt. Am Anfang hat mich der X jetzt ned so vom Hocker gehauen, aber spätestens ab den Söhnen fand ichs genial. Und den X hinterher solo auch wieder. Vielleicht musste man erst in den Flow kommen, KA.
Also 2 Daumen hoch meine Herren! Stramme Leistung!
Ich freu mich schon auf die CD!
[editiert: 18.09.08, 22:22 von Pyretta]
|
|
nach oben |
|
|
|