|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
|
Autor |
Beitrag |
karo
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 10:59 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
für deinen Bericht Debbie. Das klingt nach nem tollen Geburtstag.
Ich hoffe ja, dass er uns im November auch noch bissl überrascht, gerne auch mit dem selben Song.
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 19:36 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irina
Äh was sagt er da zum Schluss?? Ich hoffe es ist nicht das was ich verstehe |
Ähm, naja Rini, ich "befürchte" es ist genau DAS
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
D.
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 20:03 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hat er denn gesagt? Ich hab irgendwie was an den Ohren!!!?
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 21:22 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm wie war das im mittelteil??? verstehs au net
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 21:39 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ca 05:26
"Ja, so siehts aus! Wenn man seinen Zuhälter besucht, kann dir alles mögliche passieren!"
so langsam entwickel ich ja meine ganz eigene Theorie zu dem Ganzen..
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
[editiert: 13.09.10, 21:43 von zarabina]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 21:50 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe es heisst: Ja so siehts aus...wenn man uns am Tourende besucht kann einem alles Mögliche passieren..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
D.
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 21:56 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einglück ich hab´s verstanden: was Irina schrieb passt! Nichts verwerfliches! Is doch lieb der Xavier
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 22:01 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann will ich ja mal hoffen, dass ihr recht habt
der Zuhälter kommt übrigens net von mir , das hat das Ehemännchen verbockt (auch wenn ich mich zugegebenermaßen nach dem Hinweis wiedermal köstlichst amüsiert hab )
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 13.09.10, 22:10 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seid zu köstlich... zuhälter... loooool also leben davon muss er hoffentlich noch nicht *gg* dafür reicht doch mal die musik.. oder?? loool aber wer weisst was der morgen bringt.. nene ich hör auch die tour da... aber was für einflussreicher besuch wars denn da, wo sich da xava doch zum wunschkonzert entschieden hat..??? :)) gabs womöglich bereits den zweiten recall und vorentscheid??
-------------------------
[editiert: 13.09.10, 22:14 von malgo]
|
|
nach oben |
|
|
mara
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.10, 22:26 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... sein plappern ist halt imma schwierig zu verstehn, aba es is wohl das tourende zu hören. fragt sich nur, was er genau damit meint? tja, der mann ist für überraschungen gut!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang