|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
kati
![](http://images3.fotosik.pl/144/573aaf89f9f04f7b.gif) Mitglied
|
Erstellt: 08.08.07, 17:47 Betreff: Re: Neue XN Features |
|
|
Bass Sultan Hengzt veröffentlicht Schmetterlingseffekt Mi. 08.Aug. 10:26 von Olleck Hip Hop/Rap
Am 14.09. veröffentlicht Amstaff / Murderbass Rapper Bass Sultan Hengzt sein viertes Soloalbum "Schmetterlingseffekt". Produziert ist das Werk von m3 & Noyd und Produes. Als Unterstützung in der Booth waren Josof, Sido, Automatikk, Godsilla, Orgi 69, B.M.W. und überraschenderweise Xavier Naidoo.
Laut der Pressemitteilung ist der Berliner nach seinem erfolgreichen Album "Berliner Schnauze" in sich gegangen und will mit dem neuem Release neue Wege einschlagen:
[Zitat: Spass an der Musik. Rap wurde nur noch zum Geschäft. Was soll jetzt kommen?Muss mein Album jetzt Gold gehen? Muss ich hier irgendjemandem beweisen,dass ich gut verkaufe? NEIN!
Ich muss mit dem Alten abschließen und wieder zu mir selbst finden. Ich habe die Hälfte meiner Tracks gelöscht, habe mich eingeschlossen und habe alles anders gemacht. Mein Album wird nicht wie "Rap braucht kein Abitur" oder "Berliner Schnauze". Mein Album wird eine Abrechnung sein. Ich werde mit dem abrechnen, was mich daran hinderte, weiter der Bass Sultan Hengzt zu sein, der ich mal war.]
Die gleichnamige erste Single zum Album kommt am 31.08. in die Läden.
Das Album wird als normale und Doppel CD Premium Edition nur bei uns im Shop inkl. exklusivem Shirt released.
Die Premium Edition von "Schmmetterlingseffekt" mit exklusivem T-Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.
Die normale Version vorbestellen bei uns im Shop.
Quelle: Amstaff / Murderbass
http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100056863
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
|