|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.09, 18:32 Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD |
|
|
Zitat: moni
Es macht Spaß, den kleinen Anekdoten von Herrn Naidoo zuzuhören, aber sobald die Musik losgeht und er sich innerlich zurückzieht, scheint keiner so genau zu wissen, wo er hingucken soll. Zwei weitere Menschen haben sich inzwischen ans Essen getraut und konzentrieren sich darauf. Alle anderen sitzen sich weiterhin beschämt gegenüber und starren ins Nichts. |
Zitat: moni
Repräsentativ für CD 2 stellt Xavier uns den Track „Into deep“ vor, für dessen schnellen Beat er gerne Beyoncé als Unterstützung gehabt hätte, „aber ich habe mich nicht getraut, sie zu fragen, obwohl ich nach ihrem Konzert in Berlin die Möglichkeit gehabt hätte.“ |
könnte mir jemand diese zeilen ins englische übersetzen? Ich stell das dann (mit dem link auf seine hp) in alle beyoncé fan-seiten, auf ihre twitter - facbook u. myspace seiten!!!
Mein Gott, Xavier!
das kann man ja nicht mehr mit anhören, wenn es wahr sein sollte... das letzte mal war es nelly furtado bei der es nicht geklappt hat und nun beyoncé, dabei ist sie ja wohl ne ziemlich unkomplizierte wie man am montag bei der verleihung der vma's gesehn hat... als sie spontan ihre redezeit zur verfügung gestellt hat...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
|