Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 30.09.09, 07:16     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

also ich finde es köstlich was so ein wort, dass eigentlich jeder sicher täglich gebraucht...so eine diksussion auswirken kann finde ich klasse. hihi.

Aber Debbie hat Recht, ich habe von Xavier wirklich schon sehr harte Stimmen und vorallem Lieder verarbeiten müssen und die waren jetzt nicht so offensichtlich wie SCh***** sondern vom Inhalt her viel intensiver und schlimmer...finde ich...!Und so sanft singt er tatsächlich nicht immer...er hat schon oft eine harte fast schreiende stimme...!

gut so hat wohl jeder seine Empfindungen, ich finds nicht schlimm...ich meine wie man es handhabt zuhause, (ich versuche es mir wirklich zu verkneifen) aber seit Luca grösser ist, gehts nimmer so einfach weil ihm rutscht es auch öfters raus..ja solange er nix schlimmeres sagt...!

HAHA Fuck you, lilly allen gelle debbie, die nummer ist echt arg...aber sie hört sich gut an wenn der text nicht wäre...aber nun ja es gibt wirklich schlimmere texte...bin ich froh dass meiner noch kein englisch kann ggg

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 712 von 2.543
Gehe zu:   
Search