karo
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.09, 23:57 Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD |
|
|
Zitat: KerstinB
ich freu mich auch auf die cd morgen aber werde sie erst nächste woche in ruhe hören können...
freu mich aber auch auf die neue platte+dvd von maaaaandooo diaaaoooo!! von den *geilen* schwedenrockern |
........ Danke Kerstin, du hast mich mit dem Mando-Virus infiziert außerdem freu ich mich auch noch aufs Album von Dead By Sunrise den coolen Californiarockern Mal schauen, ob ich es schaffe, morgen nur das Xaver-Album zu kaufen.
Zitat: KerstinB
hab gestern schon die werbung für die videopremiere vom x. gesehn... 15 Uhr!! auf viva... ich sag mal: für die schüler, senioren, urlauber, selbständigenzuhausearbeiter, mütter im erziehungsurlaub und erwerbsunfähigen... |
Du hast die Überstundenabbummler vergessen, das mache ich freitags und wenn alles klappt, kann ich den Viva + MTV Marathon mit nem schönen starken Kaffee verfolgen.
Zitat: moni
Zitat: moni Eher diese Freude, dass man heute in dem Alter viel jugendlicher sein kann als die 40-und 50-jährigen, die wir als Kinder gekannt haben. Nein, ich freue mich auf die 40. |
Das empfinde ich ganz genau so, naja außer die Freude auf die 40.
Ein schönes Interview, klingt auch, als ob er diesmal kein "Wahlverweigerer" war . Die Aussage über den nicht vorhandenen Bartwuchs is ja mal süß. Ich finde es auch erstaunlich, wie er immer wieder geduldig und gelassen die immer wiederkehrende, nervige Kinderfrage beantwortet.
|
|