Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.09, 23:57     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

Zitat: KerstinB
    ich freu mich auch auf die cd morgen aber werde sie erst nächste woche in ruhe hören können...

freu mich aber auch auf die neue platte+dvd von maaaaandooo diaaaoooo!! von den *geilen* schwedenrockern
........ Danke Kerstin, du hast mich mit dem Mando-Virus infiziert außerdem freu ich mich auch noch aufs Album von Dead By Sunrise den coolen Californiarockern
Mal schauen, ob ich es schaffe, morgen nur das Xaver-Album zu kaufen.

Zitat: KerstinB

hab gestern schon die werbung für die videopremiere vom x. gesehn...
    15 Uhr!! auf viva... ich sag mal: für die schüler, senioren, urlauber, selbständigenzuhausearbeiter, mütter im erziehungsurlaub und erwerbsunfähigen...
Du hast die Überstundenabbummler vergessen, das mache ich freitags und wenn alles klappt, kann ich den Viva + MTV Marathon mit nem schönen starken Kaffee verfolgen.

Zitat: moni
    Zitat: moni
    Eher diese Freude, dass man heute in dem Alter viel jugendlicher sein kann als die 40-und 50-jährigen, die wir als Kinder gekannt haben. Nein, ich freue mich auf die 40.
Das empfinde ich ganz genau so, naja außer die Freude auf die 40.

Ein schönes Interview, klingt auch, als ob er diesmal kein "Wahlverweigerer" war .
Die Aussage über den nicht vorhandenen Bartwuchs is ja mal süß. Ich finde es auch erstaunlich, wie er immer wieder geduldig und gelassen die immer wiederkehrende, nervige Kinderfrage beantwortet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 519 von 2.543
Gehe zu:   
Search