Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.09, 10:56     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

Also ich war jetzt bei Saturn und Libro...und sie haben die CD noch nicht hmpf also kann ich leider noch net mitreden.

Zu dem anderen, also ich muss Jenny recht geben sorry, aber das hat wirklich nix mit diskriminierung zu tun. Es ist halt so dass es für junge oder jüngere Leute peinlich rüberkommt. Ich bin sicher nicht konservativ aber ich finde gewisse sachen sind halt peinlich und manche Leute können einfach nicht den Punkt finden wo sie im Leben stehen sorry, das denke ich mir immer bei frauen die weit über 40ig sind und sich kleiden wie ihre Tochter, auch wenn sie die figur hat es schaut peinlich aus. Und ich gehöre nicht mehr zum jungen Gemüse ich glaue ich kann schon mitreden...und ich finde gewisse dinge sind einfach peinlich und es ist schon so dass ich über detlef d.soost auch gelacht habe über sein peinliches herumgehopse mit den jungen leuten..es schaut einfach komisch aus und so ist das...und mir reichen auch die 19 sekundenes passt einfach nicht zum lied und schon gar net zum text...und überhaupt net zum Xavier...sorry..ist halt meine meinung...und er macht auf teenie wenn er sowas macht looool...!Ich kann ihm leider net ernst nehmen sorry...wenn mein mann und der ist um einiges jünger so anfängt zu tanzen muss ich m ir überlegen ob ich mir sorgen machen muss um ihm...!!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 659 von 2.543
Gehe zu:   
Search