|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karo
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.09, 19:03 Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 1 |
|
|
Meine erste kurze Meinung zu Hell 1 ist ...........sehr schön. Nichts, wo ich weiterdrücken musste. Selbst beim "nur nebenbei hören" sind mir so einige Sachen sofort ins Ohr gegangen.
Die Songs für die Kinderprojekte sind superschschön und machen mich sehr neugierig auf das was da irgenwann mal kommt. Die Musik bei "Wild vor Wut" klingt irgendwie schon auch kindlich, so leicht.......und die Stimme am Anfang u. in den Strophen .........könnt ihr vielleicht nicht nachvollziehen aber ich liebe es, wenn der X so singt.
Sogar "Meine Muse" find ich richtig klasse, den Reimausrutscher mit dem Busen lass ihm da auch durchgehen. Bei "Bitte hör nicht auf zu träumen" find ich die Backgroundstimme sehr schön und passend, genau wie auch Janet Grogan bei "Alles kann besser werden". Malgo, find auch, dass einiges nach mainstream richt aber scheißegal - es klingt geil.
Derzeit sind das meine favorites
Sterne Wild vor Wut Alles lebt Der Kreis Königin Meine Muse Bitte hör nicht auf zu träumen
Hmmm.....schön
Zu Kitty Kit: vielleicht ists wirklich abgesprochen? Sieht fürn X natürlich dumm aus, da ihr song ja schon im September veröffentlicht wurde. Ich unterstelle dem Xaver jetzt einfach mal, dass er es nicht nötig hat, irgendwo abzukupfern.
: Jeah, wir haben die WM-Quali!
[editiert: 10.10.09, 23:10 von karo]
|
|
nach oben |
|
|
|