Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.09, 17:06     Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell

patty hat nix zu meckern ;-) *wooow* hey ich könnte auch ideen liefern zu einer vampirstorry ich seh schon angie mit reiszähnen vor mir ein comic soll es werden

ich finde die scheibe geil, die beats sind genial, ich hätte auch nichts dagegen wenn es noch düsterer, rockiger und derber wäre

xavier gibs ihnen drück es ihnen mega fett rein, denn sie haben es definitiv verdient

mein freund findet meine meinung zum obama radikal aber seit der scheibe weiss ich, dass xavier es mal wieder genau so sieht *gg* ich hab schon vor seinem amtsantritt gesagt "auch wenn obama ein demokrat und schwarzer ist, man kann ihm net über den weg trauen, er ist und bleibt der präsident der vereinigten staaten, vorsicht ist geboten"

und was haben wir heute in den nachrichten gehört, er hat die truppen für afghanistan aufgestockt, ich frag mich echt für was er den friedens-nobel-preis bekommen hat??? für 3 optimistische reden die er geschwungen hat??? die glauben doch nicht wirklich, dass ihn so ein preis auch nur ansatzweise unter druck setzt

"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 2.543
Gehe zu:   
Search