Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746


New PostErstellt: 07.02.10, 07:01     Betreff: Re: Halte Durch

na dann lehn ich mich gleich mit dem ersten Käffchen mal ein klein wenig aus dem Fenster.. eventuell zu viel, kein Plan.. aber ich muss einfach, besonders dann wenn ich gleich am Morgen damit aufwach!

Mädels so wird das nix! Mich nervt das hier.. sorry, aber echt, jedesmal wenn wir ein paar Schritte hier aufeinander zugegangen sind, gehts von vorne los, und jeder (*übertreib!) glaubt zwischen den Zeilen Anfeindungen lesen zu müssen. Wenn ich das haben möchte guck ich Big Brother, oder DsDs..





Aber jetzt zum wesentlichen:

Patty, ist doch okay, wenn du das Video nicht magst, niemand zwingt dich dazu, niemand versucht dich hier zu überreden oder erwartet, dass du es dir jetzt X mal ankuckst nur um etwas für dich annehmbares daran zu finden.. Passt schon! (hier fehlt dieses "ein Smiley streichelt dem anderen übern Kopf"-Smiley!).

Ich frage mich nur, WAS genau du jetzt als so besonders abstoßend krank empfindest.. bzw der Meinung bist, dass ein "gesunder" Mensch, es nicht als gut empfinden kann..

Eigentlich hat unser Xavier immer schon gerne seine Gefühle in Blut gehüllt, gewaltsam-aggressiv rübergebracht, sofern man das Wort Gewalt gebrauchen darf in Verbindung mit X..

Ich wüsste gerne wie du über gewisse Textpassagen aus, hmmm, sagen wir mal "Ich lass sie sterben" oder "Mägde und Knechte" denkst. Sicher, es sind keine blutende Menschen zu sehn, zumindest nicht mit dem äusseren Auge, ABER diese Texte sind brutalst!!! und ergeben brutalste Kopfbilder, wenn man sie zulässt..

Allerdings finde ich sie hammermäßigst! Denn nur so lassen sich Emotionen real rüberbringen, nur so kann man es fühlen.. Sicher ist es irgendwo krank, aber genau ob dieser kranken "Perversion" bin ich so tief an ihm kleben geblieben, genau diese Aggression hat mir durch schwere Zeiten geholfen, weil ich Gefühltes damit rauslassen konnte.. Verdammt, da war ein Mensch, der meine Gefühle, meine innersten Abgründe in Worte packte, aussprach! Und NEIN! ich wurde net zum Massenmörder, oder Amokläufer.. oder würde mich als besonders krank betiteln.. ähm naja..

Und besonders dieses Video finde ich, hat es, für MICH!, auf den Punkt gebracht, im Sinne von verbildlichten Emotionen..

Schön im Sinne von, keine Ahnung, herzerwärmend, wie zum Beispiel ein Blick aufs Meer, oder eben kitschigem Rumgeknuddel isses wirklich nicht. Aber so ist auch das alltägliche Leben nicht! Zumindest nicht für die Meisten, da draussen gibt es soviele Menschen welche dieses Glück, jemanden zu haben der ihnen beisteht, nicht besitzen oder es nicht zulassen können, weil sie nicht aus der Haut können..

Daher finde ich es unfassbar wie treffend und real hierbei PERSÖNLICHE Emotionen, im tiefsten Innern gefühltes, in Bild gefasst werden konnten.

Es ist mit Sicherheit kein Video welches ich mir nun wochenlang in Dauerscheife reinziehn werde, aber das soll es ja auch nicht. Ich bin richtig Dankbar, dass es so gedreht wurde und somit die Chance besitzt kein "UWEL" oder "Weg" zu werden. Ich war ja von Anfang an skeptisch, dass es ausgekoppelt wird, aber SO kann ich damit gut leben.. Es erreicht die breite Masse und somit auch die Zielgruppe.. Und ich denke viele werden sich darin wiedererkennen.. damit identifizieren können.. Kraft daraus schöpfen. Ja, sicher nicht aus den Bildern, aber aus dem dazu laufenden Text, um dens in einem Lied ja auch eigentlich geht!

Und die so schmerzlich vermisste ausgestreckte Hand, die gibt es im Leben nun oftmals nicht.. Meist hilft nur die eigene innere Lebenskraft, der eigene Lebensmut, der Glaube an was weiss ich was.. um aufstehn zu können, weiterzumachen. Die tiefsten Abgründe muss man nunmal mit sich selber ausmachen, davor sind viele gar nicht erst in der Lage Hilfe, bzw eine helfende Hand zuzulassen.. bzw wieder ins Leben zu finden..

und dann klingen seine Worte wie Balsam auf der Seele! Es geht ganz einfach tiefer als tief..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design