zeuthen
Mitglied
Beiträge: 1396
|
Erstellt: 24.09.12, 11:44 Betreff: Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012 |
|
|
die bilder sind wieder da . siehst du, immer schön positiv denken .
ich habe leider nicht so viel zeit, fange aber mal an. als altbackene hausfrau bin ich viel zu einfach gestrickt. wörter wie, hooks, flow, beats, battletrack usw. kenne ich nicht. ich kann beschreiben, was ein lied in mir auslöst, gedanklich anstupst, eine melodie oder ein rhythmus in mir bewirkt.
für mich hat das album fast auschließlich "beziehungskistencharakter." das hiddending vielleicht nicht unbedingt. dazu kann ich nur sagen, ungeschminkt auf den punkt gebracht. bei solcher abartigen grausamkeit muss mann kein blatt vor den mund nehmen. in der beziehung fühle ich gleich. nur so deutlich wird es gehört.
lms , du wirst sehen hat mich vom ersten moment an überzeugt, es leitet gut ins album ein, ein angenehm schwingender rhythmus.
schau nicht mehr zurück, bleibt auf alle fälle im ohr und wie zu sehen bzw. zu hören, kommt es auch gut an.
gegen die freundschaft, von der melodie eher traurig, ist ja auch ein trauriges thema, von daher stimmig. ein satz der mir nicht gefällt, schade um die zeit, die wir verschwendet haben. es gibt keine verschwendete zeit in bezug auf freundschaft, weggefährten lässt man nicht fallen. es belastet und nagt auf immer und ewig. darüber sprechen macht sinn. verzeihen heißt ja nicht gutheißen.
wenn es nacht ist, lalalalala , irgendwie verwirrend für mich, weil dieser kleine teil sich so sehr blumig anhört, vom thema für euch sicherlich wenig blumig.
du bereicherst mich . mehr mag ich dazu nicht sagen .
ich bin ich, wow, so schön mit der gitarre. mir fehlt da eine stimme, außerdem endet es plötzlich, irgendwie fühlt sich das für mich nicht fertig gesungen an.
das reicht erst mal. jetzt ziehe ich die laufschuhe an, anschließend gehts arbeiten. noch was. manche texte finde ich eine wenig widersprüchlich. also jetzt nicht der text im text, sondern der text eines anderen liedes sagt das gegenteil aus, was ihr vorher besungen habt. aber gut, ich will ja nicht textzerpflückerin spielen. das führt zu weit und darum geht es auch nicht.
isabel
[editiert: 24.09.12, 14:50 von zeuthen]
|
|