|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 10:23 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, ich finde es klingt schon sehr nach Xaver, aber leider singt er ja nicht so viel, da kann man es schlecht einschätzen
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 10:25 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm..ich bin mir auch nicht so sicher ob er`s nicht doch ist....wundern täte es mich nicht....
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 21:17 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi das ist wieder so die diskussion wie damals beim fliegenden mann..witzig...
also ich hör da keinen Xava...auf keinen fall krass, dass man da gleich mal so seinen namen dazuschreibt pffffft
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.07, 16:23 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah wie geil ist das denn! Tomcraft rulez! Der hat mich schon durch so manch geile Teccno Nacht geführt als ich noch so na ja 4 - 5 Jährchen jünger war....
Hätt ich ja nie gedacht, dass die beiden mal was zusammen machen! Versteh ich auch nicht, aber mann muss ja nicht alles verstehen...
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.04.07, 18:25 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heeh
mr. naidoo goes techno!
sehr eigen.. aber irgendwie gefällt mir das sogar.. .)) es gab ja übrigens schon mal nen techno remix bei du nur du m. ben becker .. auch gar nicht so übel (solange man techno verträgt :))
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.07, 23:00 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
heeh
mr. naidoo goes techno!
sehr eigen.. aber irgendwie gefällt mir das sogar.. .)) es gab ja übrigens schon mal nen techno remix bei du nur du m. ben becker .. auch gar nicht so übel (solange man techno verträgt :))
|
jooo ich mach et auch gern
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 30.04.07, 22:44 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal auch hier vermerkt...
oh du bist einzigartig, du bist mein beweis sag wie lange wart' ich auf dich - du schönster preis hooh du bist einzigartig und mein fundament und in vertrauen sag ich - du bist meine welt! denn so wie du ist keine und hier gehör ich her hier hab ich meine bleibe und bleiben fehlt nicht schwer.. ---------- du bist meine welt - mannheim (..) du bist musik!
rolf stahlhofen, joy flemming & FRIENDS! - meine welt
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 22:24 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
heeh
mr. naidoo goes techno!
|
jenau ...wer es mag
Der Weg Ist Das Ziel!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.07, 10:25 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds auch geil..
besonders gut macht es sich frühen morgen aufm schulweg eingestöpselt.. die kids kommen garantiert immer pünktlich und wieder daheim angekommen, ist frau hellwach zum hauswirtschaften
soweit ich weiss, ist die berliner love parade abgeschafft.. soll aber ein nachfolger geben.. wenn ich mich net irre, in essen..
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
[editiert: 21.05.07, 10:25 von zarabina]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Xaviers Musik (VÖ, Lyrics & More)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 40 |