Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 17:14 Betreff: "In deine Hände" |
|
|
Und wollen wir zusammen bleiben? *
Ich hab wahrlich genug gehört und hab ehrlich genug gesehen ich muss jetzt aufstehen und gegen euch vorgehen Sonst fällt euch das ganze land in die hand und mein verstand sagt dass das nicht gut wäre ihr saugt das land blut leer bald gibt es keinen mut mehr im bauch liegt mir die wut schwer, herr ich wünsche mir so sehr sie sehen dich von hoch her den sonst bewegt sich gar nichts doch ich weiss, dass du schon da bist als dass du mit mir klar bist, du weißt, dass du mein star bist, er zeigt, dass alles wahr ist und heute schon dein tag ist, der (++) eine tag wahr wird sein damit das klar ist !
wir sollen seinen weg finden und zerstören ich will aus seinem mund keinen ton mehr hören, will ausser deiner macht, keine macht beschwören, denn du schickst entrüster du bist der grösste der meine fesseln löste und den tod entblösste als nichts sagendes kleines schwein, dass ich jetzt röste über deinen flammen, denn du hast ihn verbannt aus meinem mund, aus jedem leben, dass wir in deine hände geben, hält sich der tod für immer raus denn er hat nix verloren in deinem haus, herr du bist der einzige für mich und jetzt kommt die wahrheit auf den tisch diese welt wird vergehen du hältst ewiglich, du hältst ewiglich, doch sie sehen es nicht…
Es ist an der zeit, das ich endlich aufsteh und mit dir zusammen bleib für jede zeile die ich schreib die nicht gleich deinen namen schreit… *
Dito!!!!!!!! Hr. Naidoo
*raper -> die stimme kommt mir bekannt vor, aber isch komm net druff
hammer brutale textlastige songs (bei zeit bitte ergänzen) grandios mr. x! das fordert hohe konzentration und so ganz ungeübt wird er sicher nicht auf die bühne gehen, also ich hab ein gutes feeling was clubkonzis betrifft ;-)
olp :O)
p.s. wer einen rechtschreibfehler findet kann ihn behalten ;-)
**hehe manche hab ich behalten liebling :)) sind jetzt ein paar weniger.. :))
[editiert: 13.11.05, 22:29 von applepie]
|
|