Autor |
Beitrag |
MannheimsFan4444
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 14:09 Betreff: Unter die haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Unter die haut
Es ist nicht wichtig ob du stark oder schwach bist Es ist nicht wichtig ob du gesund lebst Sieh nur zu, dass du nicht schläfst sondern wach bist Und deine Stimme zur rechten Zeit erhebst Erhebend wird es für die meisten sein die das Feuer in sich schüren Belebend sogar wiederbelebend für die die ihren Tod schon spüren Es wird richtig laut wenn sie vor Freude schreien Wer ihnen vertraut ist wird Familie sein
Es geht unter die Haut wie Sonnenschein Unter die Haut wie Sonnenschein Es geht unter die Haut wie Sonnenschein Ich hab auf dich gebaut mit wie viel Tonnen Stein Stein auf Stein so wurden es Berge Mit gewaltigen Stürmen Schnee und Eis Als Gipfelstürmer bett' ich mich in Kärge Dann werden Hände gefaltet und Augen geschlossen und es wird heiß
Wie man sich bettet so liegt man So sagen es kluge Köpfe in Stadt und Land Aber wenn man vor dem Krieg nicht gerettet wird dann flieht man Sonst baut man Haus und Hof in einem Bett aus Sand
Deswegen berechnen wir Strecken in allen Karten Euren Denkmälern rücken wir zu Leib' Unser Auszug aus Babylon wird in Kürze starten Wir ziehen durch wir brauchen kein Geleit
finde den text und das lied hammer!!!!
liebe grüße
Manchesmal ist ein Freund ein Fremder du kennst ihn aber sein Gesicht nicht.Manchesmal ist ein Fremder ein Freund du kennst ihn nicht aber sein Gesicht schon. SM 4LIFE
Mir fehl´n die Worte zu beschreiben was ich HÖR und was ich SEH es ist UNGLAUBLICH ich begreif nicht was ich hör und was ich seh ich übertreib nich ich beschreib nur schlecht....DANKE XAVIER WAS DU MIR GIBST IST NICHT IN WORTE ZU FASSEN!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 16:01 Betreff: Re: Unter die haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da haste recht,is scho en gutes lied...ich find auch des hintergrundgeräusch von der nadel so krass.... auf jedenfall danke für die mühe mitm text ;) am besten find ich die die stelle " wie man sich bettet so liegt man..."
[editiert: 04.12.05, 16:02 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 18:08 Betreff: Re: Unter die haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hö? :( Hab ich was nicht mit bekommen? Was is des für n Lied? Kenn ich garnet...
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 20:40 Betreff: Re: Unter die haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des sollte soweit ich weiß auch auf seinem zweiten 3p-album veröffentlicht werden,und des kam ja nichmehr zustande...
allerdings wurde es schon vorab veröffentlich auf dem sampler "evolution rödelheim" von 3p wo von jedem künsterl der damals unter vertrag war ein oder mehrr titel drauf warn...unter anderem auch "unter die haut"
|
|
nach oben |
|
|
|