Autor |
Beitrag |
moni
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 09:38 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geile Trompete!!!
Das grooved total.
Der Text ist ja auch total witzig. Vielen Dank fürs Reinstellen ins Forum!
Wie ist denn die Platte sonst so? Ähnlicher Stil, oder auch mal etwas flotter?
[editiert: 08.02.07, 09:38 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 14:09 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Germ hats gelesen und gehört und sofort ne Antwort drauf geschrieben:
Antwort auf "KUGELBLITZ"
viele haben es in der nacht gesehen das licht aber sie tun nicht reden viele habe die liebe gespürt wie ein beben viele sind da oben doch sie greifen nicht ein erst wenn das herz reift werden sie erscheinen die familien sind zurück und warten auf ihre kinder sie warten schon lange länger als von frühjahr bis winter wir schauen in den himmel und spüren da läuft was wir können es noch nicht fassen den es ist zu krass der orbit ist voll mit hunderten und die NASA weiss längst bescheid viele sind geblendet durch die welt und noch nicht reif sie sind da und brauchen keinen beweis sie suchen dich wenn sie dir erscheinen erkennen wir sie müssen wir fast weinen weinen vor freude denn unser gefühl ist bestätigt eins ist gewiss ihre liebe ist ewig 8000 jahre schlaf und die erde wird wach feinde die stören uns denn sie machen nur krach film funk hält uns dumm nur wer der quelle zuhört bleibt für ewig jung wenn der himmel sich öffnet schaut die sterne genau an denkt an liebe und ihr seit in ihrem bann focusiert auf einen stern denn der gibt euch kraft öffne dein herz und spüre die macht Lunare Himmelswanderer vermissen euch sehr ihr die sternenseelen seid unendlich viel wert .
by Germ
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 14:19 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp mal wieder echt genial vom germ! rene meine hochachtung! mach so weidda! kein wunder irgend was hat mich just in diesem momment hier reingelogt danke sistale fürs reinstellen ich werd mal meinen kalender aus diesem jahr rauskramen und nachschauen wo ich denn damals war
"Deinen Namen trägt mein Herz Dein Fehlen ist mein Schmerz"
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 08.02.07, 17:13 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr genial rini/rene!! danke schöööön!!
ich bin so ziemlich süchtig was das lied betrifft.. und bei so ner antwort umso mehr..
@moni der rest klingt sehr ähnlich, ich würd sagen noch ruhiger teilweise.. da bringt xavas gesange doch noch eine bewegung bei den anderen isses angenehm aber sehr sehr ruhig... und seeeeeehr chillig im allgemeinen..
irgendwie hab ich da ein deja vu von den alten zeiten... wir haben habe studienzeit bei so ner musik verbracht... sind in den jazzclubs gehängen.. eigentlich sehr geile chillige zeit... (da gabs damals schon ewig so nen 'alten hasen' trompeten-gott den tomasz stanko.. der muss heute schon iemlich als sein.. ka... irgendwie erinnert mir das ganze daran...
jedenfalls kann mich nur wiederholen.. sehr eigen aber auch seeehr klasse! danke für die abwechslung!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 22:15 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh...wieder mal hammer gedicht von Germ. Danke an Rene fürs schreiben und Rini fürs Reinstellen.
Besucht mal die seite http://www.kitchen-music.de/ da gibts unter Rezepte sehr leckere Rezepte und unter Gerüchteküche gibts nen kleinen Mannheimer Restaurantführer mit lustigen Fotos...der "Middle East Experte" vom Kritikerteam dürfte uns allen ja bekannt sein...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 06:20 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja...sehr interessant...hmpf...da is der 17.7 gemeint...herr naidoo trällert vom 13 bzw.14...heheeeee
aber sehr lesenswert..ich hab son ding noch nie gesehn --ich glaub..das wär def ne frage,die ich dem x mal gern stellen würd...ob er das echt gsehn hat..genauso wie diese wasserfluten bei mein name ist mönch....der scheint ja immer sowas zu sehen ...vielleicht hat er so ne innere antenne für gewissen dinge..gg....oder doch alles rein fiktiv????
ah..egal..genialer song....
------------------------------------------------------------------------ *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
[editiert: 30.03.07, 06:22 von Marion!!!]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 12:41 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den link...kannte ich allerdings schon loool bin mal drauf gestossen als ich Kugelblitze gegoogelt hab der der des Foto gemacht hat, hat auch ne eigene HP irgendwo, wo er des auch nochmal persönlich erklärt...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 30.03.07, 18:42 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr geil.. kommt wohl recht häufig in der gegend vor..... auch von kurzem..
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=1761564/1jmb18r/index.html
danke debbie
also lt berichten war dies schon echt.. :)) gell??
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 19:50 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joaa stimmt....als ich das datum gesehen hab musste ich sofort beim song nachhören gehen, weil ich hatte nur "mitte juli" im kopf....na zumindest nahe dran
ggg Jenny..habe nähmlich gestern kugelblitze gegoogelt...ich hatte nämlich überhaupt nicht so recht ahnung was das sein könnte bzw. dass es sowas tatsächlich gibt....schon spannend
ob X das tatsächlich erlebt hat, würde mich auch mal interessieren
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 19:52 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ööhm...da gehts aber um sternschnuppen nich?
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 00:33 Betreff: Re: Jazz-Gerichte aus der leichten Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
ob X das tatsächlich erlebt hat, würde mich auch mal interessieren |
würd mich auch interessieren. es gibts ja ne quelle hier die hat nachgefragt...bitte meld dich (looool erinnert mich grad an die serie damals *loool) ...wir brauchen ne aaaaaaaaannnnnntwort....wir sind doch richtig neugierig....
|
|
nach oben |
|
|
|