|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Autor |
Beitrag |
doro
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.08, 11:55 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte wir das schon?
DEUTSCHLANDS VERGESSENE KINDER
Label: Mellowvibes Records Veröffentlichungsdatum: 03.10.2008
Tracklist: "Deutschlands vergessene Kinder" (2CD)
01. Colos - Deutschlands vergessene Kinder
02. Taichi - Rettet mich
03. Blaze feat. Jonesmann & Criz - Unsere Zukunft
04. Xavier Naidoo feat. Danny Fresh - Mut zur Veränderung (BNF Soundsystem Club Mix)
05. Emine Bahar - Gott
06. F.R. - Kinder Dieser Welt
07. Hecklah & Coch feat. Pal One - Bleib hart
08. Herr von Grau - Mama
09. Berlinutz feat. Miss Flint - Die Chance Deines Lebens
10. Duell & Luke - Eine Träne
11. Kamila feat. Amun - Gib Ihnen Kraft
12. Pan & Artist - Egal
13. Kool Savas feat. Alex Prince - Krank RMX (Produced by Melbeatz)
14. Woroc feat. Jasha & El-Mo - Wir sind DVK
15. Creme Fresh - Niedertracht
16. Ercie E. - Mein Weg
17. Hammer & Zirkel - Aber was können die Kinder dafür
18. MC Bogy feat. Emine Bahar - Die Straße ist alles was ich habe
19. Deso Dogg feat. MC Rex - Der Große und der Kleine
20. MC Basstard - Diese Musik macht Euch Angst
21. Melody - Ohne Ausweg
22. Sookee - Dein Song
23. Zwieback - Den 1. Schritt
24. Phase 2 - Kalter Regen
25. Chefket - Der blinde Gärtner
26. Alpa Gun feat. Emine Bahar – Genug
27. Dissput – Vater
28. Danny Fresh - Glaub nicht Du bist allein
29. Culcha Candela - Tara
30. Frauenarzt feat. Rave Kids - Children of the New World
31. MC Bogy & B-Lash, Deso Dogg - Liebe & Leid
32. Joe Rilla feat. Abroo, Hammer - Unsere Kinder
33. Serk & König Quasi - Ich will hier raus
34. Curse feat. Max Herre - Goldene Zeiten
35. Vanquo - Was sie sucht
36. D-Flame - Neuzeitsklaverei
37. Muddi - Dir Lisa
38. Franky Kubrick - Eins
39. Sinan feat. Emine Bahar - Zur Sonne
40. Double XL - Flieg hoch hinaus
41. Akte One - Deutschland schau Sie Dir an
42. Mila feat. Emine Bahar - Ihr seid mein Ein und Alles
43. Morlockk Dilemma & Mike Fiction - Mit geschlossenen Augen
44. B-Lash - War Games (Blutige Töne)
45. Brenna feat. Skor, Lakman - Schwarz & Grau
46. Roger Rekless - Vom Block
47. Fanatics - DVK
48. Benzz & RVolk - Träne die die Wunde heilt
Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/deutschlands-vergessene-kinder-der-soundtrack/?tx_cvreleases_pi1%5Bsearch%5D=Deutschlands
Wir Menschen setzen Wertigkeiten und wir haben doch so wenig Ahnung von wahren Werten.
[editiert: 13.09.08, 11:56 von doro]
Dateianlagen:
image_893.jpg (63 kByte, 200 x 180 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 07:04 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde dieses feat. auch total schön...also mir hat es gleich von anfang an gefallen sowas passiert nicht oft. Echt schönnnnnnnnnnnnnnnn
"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 07:15 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA!!!
es ist wirklich sehr sehr schön
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 23.09.08, 00:08 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mut zur veränderung gibbets auf danny fresch myspace und das neue curse feature:
------------------------------------------------------------------------- In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
if you don't like something – change it; if you can't change it – change your attitude – don't complain! – maya angelou
sofern du mir nah bist...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.08, 20:39 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit's nicht in dem ganzen Gewinnspielblödsinn untergeht:
Mut zur Veränderung ist ja auch der Titelsong für das Musical "Changes" welches in Mannheim produziert und aufgeführt wird. Hier mal die Webseite:
http://www.changes-chances.de/cms/
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.08, 23:02 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jenny
Damit's nicht in dem ganzen Gewinnspielblödsinn untergeht:
Mut zur Veränderung ist ja auch der Titelsong für das Musical "Changes" welches in Mannheim produziert und aufgeführt wird. Hier mal die Webseite:
http://www.changes-chances.de/cms/ |
Ja genau. Wer die Möglichkeit hat sollte sich unbedingt dieses Musical angucken. Ich hab es ja schon in Mannheim gesehen und ich war fasziniert. Ganz klasse gemacht mit einer tollen Message.
Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.08, 22:00 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein altes aber geiles Feature, wo ich heut noch dankbar bin, dass ich das damals live erleben durfte - JEANNY! Habe das hierzu gerade auch zufällig gefunden und stell's mal rein
Wie kam der Song "Jeanny" als Bonustrack auf das Album "Dream No.7"? Jeanny war eigentlich als Single einer anderen Platte geplant. Pop 2001 oder so. Aber durch Unstimmigkeiten zwischen 3P und der ganzen Welt hat das leider nicht geklappt. Aber wir haben da viel Herzblut reingesteckt, Xavier hat geil gesungen, und wir wollten, dass es unbedingt wenigstens auf einer Platte erscheint. Wegen unserer Stiftung haben wir gesagt, es soll auf unserer Platte sein.
Quelle: http://www.reateam.de/reateam/reamonn/reamonn.htm
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.08, 23:18 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... über den X zur Frittenbude, von dort zu Youtube, von da zu MarQ Figuli auf die Homepage ...
Und dort habe ich gerade gelesen, dass auf seinem bald erscheinenden Album ein Gastauftritt vom Herrn Naidoo zu erwarten ist.
http://marqfiguli.de/ (unter MarQ Figuli steht das)
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.08, 18:54 Betreff: Re: Neue XN Features
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neue Single (30.01.) und Album (20.02) Cassandra Steen: „Darum Leben Wir“ Sie ist die Stimme von Glashaus und veredelte in den vergangenen Jahren Aufnahmen von Freundeskreis, Bushido und vielen anderen. Mit ihrem Album „Darum Leben Wir“ konzentriert sich Cassandra Steen jetzt verstärkt auf ihre eigene Karriere.
Volltext: Sie ist die Stimme von Glashaus und veredelte in den vergangenen Jahren Aufnahmen von Freundeskreis, Bushido und vielen anderen. Mit ihrem Album „Darum Leben Wir“ konzentriert sich Cassandra Steen jetzt verstärkt auf ihre eigene Karriere. Mit der gleichnamigen Single und Album „Darum leben wir“ bringt Cassandra unmissverständlich zum Ausdruck, dass sie als Künstlerin mehr bieten will als pure Zerstreuung, Unterhaltung und Vergnügen. Tiefe und Anspruch sind der Mehrwert ihrer Musik und den spürt man in jedem einzelnen Titel ihres neuen Album. Natürlich darf ihr Weggefährte Xavier Naidoo auf ihrem Album nicht fehlen, schließlich arbeiten die beiden schon seit Jahren erfolgreich gemeinsam. Im Duett mit Adel Tawil (Ich + Ich) beweist Cassandra erneut ihre Vielfältigkeit und überzeugt mit der Kraft ihrer Stimme. Wunderschöne Soul- und Popsongs machen das Album „Darum Leben Wir“ zu einem frühen Juwel des Jahres 2009.
Cassandra Steen wird am 13.02.09 in Potsdam für ihr Geburtsland Baden-Württemberg beim Bundesvision Song-Contest antreten.
SUBWAY
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Xaviers Musik (VÖ, Lyrics & More)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Seite 30 von 40 |