Berlin (AP) Vicky Leandros hat die vergangenen Monate in Mannheim verbracht. Bei den Söhnen Mannheims um Xavier Naidoo nahm sie ihr neues Album auf, das am 13. März erscheinen soll. Das sagte die Sängerin in einem ARD-Interview am späten Samstagabend bei der Feier zur Echo-Verleihung in Berlin. Sie habe auch für die Jungs gekocht, bestätigte Vicky Leandros, «griechisch natürlich, und es hat ihnen anscheinend auch geschmeckt.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
The Golden Dancing Shoes mit Andreas Vollenweider ist ein Traum! Das wird mein "Prüfungsbammel-Beruhigungs-Lied" - einfach wunderschön diese Harfenklänge, dazu noch Xavier's Stimme, was will man mehr?
Tja und Vicky's Premiere habe ich im TV gesehen. Die beiden Lieder fand ich gar nicht so schlecht, ABER wer Playback singt, sollte auch seine Lippen synchron zu Text und Rhythmus bewegen können. Ich musste zwischendurch echt weggucken, so böse war das ...
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)