applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.06.07, 19:54 Betreff: Newsletter |
|
|
habs zwar nicht bekommen dafür ausgegraben... o
Zitat:
SÖHNE MANNHEIMS - NEWSLETTER
Söhne-Sommer-Super-Sale!
Aufgepasst, liebe Freunde der Söhne Mannheims!
Am 6. Juli 2007 geben wir unser letztes Konzert für dieses Jahr und das einzige Open-Air in diesem Sommer im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Wir freuen uns auf Euch und haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Bevor wir ins Studio gehen, um unser neues Album aufzunehmen einige der neuen Songs werdet Ihr am 6. Juli 2007 im Mannheimer Schloss schon zu hören bekommen räumen die Söhne Mannheims noch einmal richtig auf: Den Merchandising-Stand für dieses letzte Konzert vor einer langen Pause haben wir mit ganz besonderen Artikeln ausgestattet. Neben dem Sortiment, das Ihr aus unserem Shop schon kennt, werden wir richtige Raritäten anbieten. Dazu gehören Shirts in ausgewählten Größen und viele andere schöne Dinge, die teilweise schon lange aus dem Programm genommen wurden oder nicht mehr im Shop zu kaufen sind. Natürlich gibt es auch ausgesuchte Sachen zu Sonderpreisen. Vom Shirt mit dem Aufdruck "geh ma stiften" werden wir die Hälfte des Erlöses übrigens direkt an unseren gemeinnützigen Verein Söhne Mannheims e.V. geben.
Wir sehen uns in Mannheim!
Hier geht's zum Kartenvorverkauf für das Söhne Mannheims Open-Air am 6. Juli 2007 im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. |
sowas mit geh ma stiften wäre mal gar nicht schlecht.. *g* aber irgendwie kommt mir die idee auch bissle bekannt vor.. lol
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|