|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
tanja
Gast
|
Erstellt: 03.09.05, 14:39 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pie,
super, vielen Dank, aber wie bekommt man denn die Bildchen, Texte größer?
lg tanja
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 03.09.05, 15:58 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich habs grad korrigiert... es gab fehler in den links.. :))) aber jetzt .. zum schreien...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 08:31 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das passt nirgendwo hin.... aber habt ihr schon mitbekommen das Klimas den Michigan Tread löschen hat lassen, weil er nicht will das über was anderes geschrieben wird als über seine Musik... Da ist jetzt was los, kann ich euch sagen....
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 28.09.05, 09:53 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool ja und ich musste meinen senf natürlich auch schon dazugeben. aber egal obs jetzt angebracht war den zu schließen oder net, ich find es zeigt einfach größe, dass er sich traut zu sagen was ihn stört, auch wenn er damit rechnen muss dass er sich damit unbeliebt macht.
lieben gruß
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 28.09.05, 10:18 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab das auch gelesen, ich finde die Reaktionen so unglaublich.... die sprechen davon ihre HEIMAT verloren zu haben... manche haben scheinbar den Bezug zur Realität verloren. Man kann sich doch via Mail, Telefon, SMS weiter unterhalten - oder sich ein eigenes Forum aufbauen.... find das unglaublich.
Klimas Handlung find ich nachvollziehbar, wenn auch heftig... er taucht nie auf, lol, aber wenn dann isses gleich n richtiger Auftritt ;
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 12:24 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann da nur eins zu der Löschung sagen: Super! Endlich hats mal jemand erkannt! Und ich mein es sollte den Leuten ja auch mal einleuchten wenn ihr 'Idol' die Löschung anordnet. Aber manche können /wollens halt net kapieren.
|
|
nach oben |
|
|
NoiZ
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 17:48 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er hat jetzt auch die "fanpage" löschen lassen, ich finds klasse wenigstens einer der dem spuk da ein ende bereitet, das kann man sich ja nicht angucken.....
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 18:39 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find des au gut dass da mal einer aufmuckt und dass es dann gleich klimas himself is find ich noch besser....und ich glaub echt dass da einige schon bissi den bezug zur realität verloren hatten...
aber was für ne fanpage hat der löschen lassen?? kenn mich ja im sm forum net aus ^^
|
|
nach oben |
|
|
NoiZ
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 19:19 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach eine von den michigans looool sorry.... ähm ja.. also die hat ne hp gemacht und da waren halt nur fotos drauf und der steckbrief vom klimas von der söhne hp... und sonst eigentlich nichts besonderes, auf jeden fall hat die macherrin ne email bekommen das sie die seite unverzüglich löschen muss, was auch schon geschehen ist
[editiert: 28.09.05, 19:55 von NoiZ]
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 19:38 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm...wer schon so ne hp macht mit nur nem foto un steckbrief *kopfschüttel*
[editiert: 28.09.05, 23:23 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 31 |