Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
tanja
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 14:39  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pie,

super, vielen Dank, aber wie bekommt man denn die Bildchen, Texte größer?

lg
tanja
applepie

Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 15:58  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

lol ich habs grad korrigiert... es gab fehler in den links.. :)))
aber jetzt .. zum schreien...

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 08:31  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

das passt nirgendwo hin....
aber habt ihr schon mitbekommen das Klimas den Michigan Tread löschen hat lassen, weil er nicht will das über was anderes geschrieben wird als über seine Musik...
Da ist jetzt was los, kann ich euch sagen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 09:53  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

lool ja und ich musste meinen senf natürlich auch schon dazugeben.
aber egal obs jetzt angebracht war den zu schließen oder net, ich find es zeigt einfach größe, dass er sich traut zu sagen was ihn stört, auch wenn er damit rechnen muss dass er sich damit unbeliebt macht.

lieben gruß
gd
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 10:18  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Hab das auch gelesen, ich finde die Reaktionen so unglaublich.... die sprechen davon ihre HEIMAT verloren zu haben... manche haben scheinbar den Bezug zur Realität verloren.
Man kann sich doch via Mail, Telefon, SMS weiter unterhalten - oder sich ein eigenes Forum aufbauen.... find das unglaublich.

Klimas Handlung find ich nachvollziehbar, wenn auch heftig... er taucht nie auf, lol, aber wenn dann isses gleich n richtiger Auftritt ;
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 12:24  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da nur eins zu der Löschung sagen: Super! Endlich hats mal jemand erkannt! Und ich mein es sollte den Leuten ja auch mal einleuchten wenn ihr 'Idol' die Löschung anordnet. Aber manche können /wollens halt net kapieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoiZ
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 17:48  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

er hat jetzt auch die "fanpage" löschen lassen, ich finds klasse wenigstens einer der dem spuk da ein ende bereitet, das kann man sich ja nicht angucken.....

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 18:39  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

also ich find des au gut dass da mal einer aufmuckt und dass es dann gleich klimas himself is find ich noch besser....und ich glaub echt dass da einige schon bissi den bezug zur realität verloren hatten...

aber was für ne fanpage hat der löschen lassen?? kenn mich ja im sm forum net aus ^^
NoiZ
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 19:19  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ach eine von den michigans looool sorry.... ähm ja.. also die hat ne hp gemacht und da waren halt nur fotos drauf und der steckbrief vom klimas von der söhne hp... und sonst eigentlich nichts besonderes, auf jeden fall hat die macherrin ne email bekommen das sie die seite unverzüglich löschen muss, was auch schon geschehen ist

[editiert: 28.09.05, 19:55 von NoiZ]
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 19:38  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

hmmm...wer schon so ne hp macht mit nur nem foto un steckbrief *kopfschüttel*

[editiert: 28.09.05, 23:23 von Zharah]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 31
Gehe zu:   
Search