KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.08, 16:00 Betreff: Re: IZ ON |
|
|
Hab ich wieder mal was verpasst?? Hat irgendjemand mal gesagt, das neue Album kommt im Frühjahr? Ich hab es nicht erwartet... 2008 geht von Januar bis Dezember. Und jeder, der auf ein neues Album wartet, der weiß das einige Monate vorher entsprechend Werbung dafür gemacht wird... Habt ihr irgendwo Werbung bisher gesehn?? So allmählich taucht der Xaver wieder in der Öffentlichkeit auf, es kommen einige Sachen raus...es geht halt langsam... habt ihr nur alle den Hype vergessen? Was haben immer alle nach Pause geschrien... Vllt. haben sie endlich mal gemerkt, das so eine Pause gar nicht schlecht ist... da werden dann mal ein paar Personalien geregelt und die geschäftlichen Angelegenheiten geordnet...
Also nach den Dingen, die in den letzten 4 Jahren bei den Söhnen passiert sind, würde es mich echt nicht überraschen, wenn es zu keinem Album mehr kommt... Aber ich glaube, sie wollen es schon sehr... und ich möchte auch ein neues Album!!
Gibt es eine Tour in diesem Jahr?? Sieht fast so aus, also ob es keine Tour gibt...Sehr schade!! Vllt. Ende des Jahres... mal schaun, wer warten kann...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|