Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.08, 16:12     Betreff: Re: IZ ON

Zitat: Pyretta
    Achtung jetzt geht s eigentlich um die Tour aber trotzdem:
    Wenn aber kein neues Album vor Herbst kommt, dann kommt wohl sehr wahrscheinlich auch keine große Tour vor Herbst - weil das wär ja marketingmäßig nicht so der Reißer, wenn die Fans beim Rausgehen nicht auch noch das neue Album mitnehmen könnten...
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem gab es schon die "Clubtour ohne Album", das war ja schon ungewöhnlich. Aber auch irgendwie mal eine andere Idee halt, fand ich gut, aber nu? Noch 'ne "ohne-Album-Tour"? Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch Termine zumindest noch viele Termine kommen. Aber warum dann nur Konzis im Ösiland und in Ostdeutschland? Versteh's wer will - ich nicht!

Moni, da muss ich Dir Recht geben, ein 2 Mann Konzert würde mich zum Beispiel total gnädig stimmen *lol*

Klar tut ihnen die Pause bestimmt gut und das sollten wir ihnen gönnen. Aber wenn man dann wieder leise angefüttert wird, aber außer ein paar Happen dann lang nichts mehr kommt, dann fühl ich mich irgendwann auch verarscht. Das macht den Entzug nicht leichter

Lese leider weder im Schwarzen noch im SM-Forum, somit kann ich das "kritische Gelöschte" leider nicht beurteilen.

[editiert: 19.01.08, 16:14 von kati]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 4.184
Gehe zu:   
Search