Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.08, 13:38 Betreff: Re: IZ ON |
|
|
tja, was hab ich schon die ganze zeit gesagt? ich wäre ehrlich gesagt überrascht gewesen, wenns was im Frühling gekommen wäre. immerhin sind's die söhne mannheims, die können sich doch NIE auskäsen. naja dann hoff ich mal dass die tour überhaupt noch kommt.
anmerkenend muss ich sagen, dass ich es unter aller Sau finde, wie mit den Fans umgegangen wird. ich mein, wär ja kein problem mal ein öffentliches Statement rauszuhauen und zu sagen: Sorry es tut uns leid, aber die sache sieht leider so und so aus.... wäre doch kein ding. nobody's perfect. dauert ein paar minuten so was zu schreiben, nix aufwendiges. aber dass die fans es selbst erfragen (!) müssen und dann nur wischi-waschi Formulierung bekommen, ist echt net okay. ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr, dass die jungs net sonderlich viel für die fans übrig haben. wieso auch immer. wer die augen offen hält bekommt das ja schon mit. ich denke, die jungs sollten wirklich mal nachdenken, WEM sie denn erfolg zu verdanken haben und vielleicht sollten sie sich mal mit ihren finnischen Musikerkollegen von Sunrise Avenue unterhalten, wie DIE ihre Fans wertschätzen ist echt der hammer. wie gesagt, man sollte nie vergessen wo alles herkommt.
so dass war mal meine meinung.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
[editiert: 19.01.08, 14:40 von Jenny]
|
|