Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 06:27     Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD

tja...is echt komisch.ihr seid alle restlos begeistert-auch diejenigen,die wie ich in der letzten zeit wegedriftet sind.
ich habe die cd nun seit tagen immer wieder gehört und sorry..ich finde keinen zugang mehr zum x oder zu den sm-wobei x ja immer an 1.stelle stand und die sm weniger mein ding waren.

ich kanns nicht erklären-unplugged ist ein meistertück,genial arrangiert,bis ins letzte ausgefeilt,grossartiger chor,wirklich..aber....mich berührt nix mehr.

vielleicht habe ich in den letzten jahren einfach zuviel von den sachen gehört...ich weiss es nicht.
was hab ich mich immer gefreut,wenn neue cds rauskamen..ich habe vor den boxen geklebt..ich habe geheult..ich habe getanzt..aber nun..nix mehr..

nach wie vor ärgere ich mich sehr über diese ganzen gewinnspiel-und kommerzaktionen...sollte ja ansich nix an den gefühlen zur musik ändern,aber tut es wohl...und auch diese fangruppen die meiner meinung eher zu tokiohotel gehören sollten,ärgern mich irgendwie...aber auch das könnte man ja hinnehmen und sich auf die musik besinnen...ich weiss auch nicht..

und das unplugged nicht zum pogen anregen soll ist mir schon klar...aber ich habe bei der unplugged cd immer das gefühl,das ich gleich einschlafe...hat so alles den gleichen rhythmus,auch wenn es nicht so ist..auf mich wirkt es so...da kenn ich andere unplugged konzis-eric clapton zb--bei layla brummts meiner meinung nach schon sehr...klar,auch beim x oder den sm kann man teilweise schön mitwippen..aber..bei mir tut sich nix..ich habe keine gänsehaut,keine tränen in den augen und auch wenn ich bei woman in chains schon wieder lichtblicke habe...ich kann es nicht mit sonst vergleichen,wo ich echt bei jedem ton in die knie gegangen bin.
wie ihr seht.....ich bin selber ein wenig erstaunt,das ich so null begeistert bin,aber es ist wohl so und gut.aber schön für euch,das ihr euch freut und begeistert seid..wahrscheinlich ist meine xavier zeit einfach nur wirklich vorbei...

aber ich kenne auch ein paar leute,die ähnlich empfinden...sind aber echt wenige und vielleicht überkommts mich ja doch noch irgendwann---wahrscheinlich dann,wenn ich damit so überhaupt nicht rechne.

------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*

[editiert: 23.09.08, 07:13 von Marion!!!]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 4.184
Gehe zu:   
Search