Sade
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.08, 11:38 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD |
|
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich wirklich schwer war zu vertrauen, dass von den Söhnen noch irgendwas kommen würde was mich umhauen könnte. Sorry, aber die letzte Zeit war alles ziemlich lasch. Auch die neuen Lieder haben mich jetzt net so vom Hocker geschmissen. Aber das unplugged, war schon eine Sache für sich. Vor allem vom musikalischen her, hammer. wirklich.
Bei der Clubtour hat mir einfach die Harmonie gefehlt.Keine Ahnung aber der Funke ist gar net rübergesprungen. Auch das unplugged oder was das gewesen sein sollte in Stuttgart war eher langweilig als gut oder schlecht. So einfach runtergespult das programm.
Aber wie gesagt, jetzt haben sie es für meine person wieder gut gemacht und ich bin schwer begeistert, wenn auch vom Xava mehr als von den Söhnen. Woman in chains gefällt mir echt am besten aber auch das alle männer müssen kämpfen..sehr schön...ich sag nur daumen hoch.
"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|