malgo
Administrator
|
Erstellt: 23.09.08, 11:39 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD |
|
|
sooo mal kurze zusammenfassung obwohl .... eigentlich habt ihr schon alles gesagt... es ist wirklich grandiöses werk! und man entdeckt bei mehrmaligen hören immer mehr und mehr... diese feinheiten, einzelne instrumente, dieser hammer sound... echt weltklasse - bravo jungs! voll geil! ich glaub wir müssen sofort an ne neue anlage denken... heimkino oder so.. puhh
mein gesamt eindruck von den cds ist - selber wie schon live dort - mag definitiv xavier-part vieeel lieber... vllt liegts an den neuen arrangements oder an der gesamtheit an der puren stimme.. jedenfalls wenn es tatsächlich ein wettrennen wäre wäre er für mich persönlich mindestens 3 längen vorn.. :)) aber auch söhne sind da ja klasse - keine frage... allen voran geh davon aus und was wird mich erwarten... beim xavier war da echt fast alles was mich umgehauen hatte... bis auf.. (lol ich weiss - euren fevortit) woman in chains und ich kenne nichts... auch wenn es mir nach mehrmaligen hören schon etwas besser gefällt - ist trotzdem nicht meins.. seine strassen da hast du rechts kerstin.. auch ein wenig zu wenig.. :)) dafür war *ür mich ans licht* schon dort ein wahnsinn da war soviel energie und gefühl drin besonders beim ersten mal... mich hats gewundert, dass sies wiederholt haben.. lol aber vllt lags an dem nassen t-shirt.. :)) *20000 meilen* auch ein wahnsinn.. *wann* unbeschreiblich, tore... usw... ich kann von der xavier-cd nicht genug kriegen... :o) bin echt sehr gespannt auf die dvd...
was mir etwas stört. hat mit musik weniger zu tun lool. lol würd gern wissen wer sich die plätze für uns ausgedacht hat.. lol (die hat man ja namentlich zugeteilt bekommen.. :o) ich bin definitiv viel zu oft im bild.. tsts
@sommer - schade - aber nichts ist doch ewig - auch faszination für eine musikart bzw künstler vergeht mit der zeit ... so ist das leben... wir ändern uns alle, es wandelt in eine andere ebene um - ich kann für mich auch sagen, dass es für mich nun ganz anders ist als vor 3-4-5 jahren zb... aber immer noch schön...
------------------------------------------------------------------------- In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
if you don't like something – change it; if you can't change it – change your attitude – don't complain! – maya angelou
sofern du mir nah bist...
[editiert: 23.09.08, 15:02 von malgo]
|
|