Naid2Xo Fan Projekt
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9, 10 , 11 , 12 , 13 , 14
Autor
Beitrag
goldennico
Mitglied
Erstellt: 24.03.09, 19:39 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
genau der Tim Bendzko, der hat eine total schöne Stimme. Ich habe den sogar schon mal Live spielen bzw. singen hören dürfen. Auf seiner MySpace Seite ist das Video übrigens auch zu finden. http://www.myspace.com/timbendzko "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
moni
Mitglied
Erstellt: 25.03.09, 17:18 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
Der erste BERND! und? Wer macht freiwillig den Herrn Berger??
Sade
Mitglied
Erstellt: 25.03.09, 17:35 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
ahhhhhhhhhhh moni der ist geniallllllllllllllllllll hmmm..der herr berger ist der überhaupt ausgeschrieben duckundrenn looooooooooooooooool ____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist. Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit. Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
kati
Mitglied
Erstellt: 25.03.09, 19:40 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
Zitat: moni Der erste BERND!
Ein Bernd, ein Bernd Dann soll der aber auch bitte seine eigenen Trommeln mitbringen ____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
Irina
Mitglied
moni
Mitglied
Erstellt: 26.03.09, 17:12 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
*gg* offenbar tatsächlich eine "younger version of H. Berger" - Jacke passt und die Frisur sitzt. Uff - ich befürchte ja, wenn dieses D eutschland S ucht D en S ohn vorbei ist, werde ich diesen Song nicht mehr hören können.
Irina
Mitglied
Erstellt: 26.03.09, 17:24 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
Haha dann hätteste damals beim Videodreh dabei sein müssen Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
moni
Mitglied
Erstellt: 26.03.09, 17:29 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
die ersten paar Sekunden (bis er anfing was zu singen) dachte ich, Xavier selbst würde teilnehmen - - das Outfit ist echt klasse kopiert
kati
Mitglied
Erstellt: 26.03.09, 20:04 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
Und noch ein erwähnenswerter Text zum Video "Hallo koscho ist einfach nur scheiße geworden das viedeo und wenn du genau hinsiehst dann wirst du merken das ich nur mit 5 seiten spielen musste .....lol und meine gitarre sieht so fertig aus das man meint sie müsste schon 2 weltkriege erlebt haben aber wenn dir mein viedeo trodzdem gefallen hat dann sehen wir uns in mannheim und ich hoffe du zeigst mir dann wie man babylon system richtig spielt ........thanx gruß tobi" ____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
kati
Mitglied
Erstellt: 26.03.09, 21:03 Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!
drucken
weiterempfehlen
Mein "Arbeitskollege Klimas" ist jetzt auch online und ich bin gespannt auf Eure Meinung ... und ob er meine Änderungswünsche noch einarbeitet *lol* ____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
[editiert: 27.03.09, 18:33 von kati ]
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9, 10 , 11 , 12 , 13 , 14
Seite 9 von 14