kati
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.09, 11:52 Betreff: Re: Söhne im TV |
|
|
So ein Ärger und ich hab im Büro wieder nicht Eins Live reinbekommen, ein Kollege von mir hat mir auch extra gemailt. Hatte 2 Radios da und eins rauschte schöner als das andere, grrrrrrrr
Und den Pocher fand ich gestern lustig mit seiner Tiergeschichte, der ist sich echt für nichts zu schade. Mag ihn auch nicht immer, aber gestern hab ich herzlich gelacht. Tja und der Söhne-Auftritt war nicht der Beste, aber der Xavier hat mit seinen anschließenden Sprüchen danach alles rausgeholt, hihi. 11.11. in Kölle ist natürlich echt schlau, da geb ich dem Pocher Recht und ich würd auch wetten, dass der dann um 23:23 bei der Show was ausheckt *g*
Für mich ist noch die Frage offen, wo war der Herr Wehland? Müde oder am Kochrezepte ausprobieren? Fand ich schade, aber hatte wohl seinen Grund ... Die Hocker kamen mir seeeeeeeeeehr bekannt vor, fand ich witzig, da musste ich gleich wieder an die Arena denken. Ach ja und ich höre ja sehr gern dem X seine Stimme, aber gestern wäre es schön gewesen, wenn man die anderen auch mal gehört hätte, wenn sie zusammen singen Nichtsdestotrotz hab ich es genossen
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|